Ateca FR Kauf

  • Vielleicht kann didi72de 1-3 Kisten Bier ins Wartezimmer mitbringen, ist in letzter Zeit ziemlich voll geworden und Durst haben alle die hier warten :proost::friends:

  • Aber klar kann ich das machen. Irgendwelche Vorlieben oder lieber 3 verschiedene Kisten?:proost:


    Bestellt am 18.1.19 (KW 3), Unverbindlicher Liefertermin 1.8.19, Gebaut KW 14, Ankunft beim Händler 18.4.19 :thumbup:, Übergabe am 25.4.19 :love:

  • Zwickelbier wäre nicht schlecht. :proost:

    Da hätte ich sogar noch eine Kiste Zwickelpils zur sofortigen Verfügung :thumbsup:


    Bestellt am 18.1.19 (KW 3), Unverbindlicher Liefertermin 1.8.19, Gebaut KW 14, Ankunft beim Händler 18.4.19 :thumbup:, Übergabe am 25.4.19 :love:

  • Und noch eine Kiste Flensburger bitte. Die ploppen so schön 8o:proost:

  • Wird erledigt!


    Bestellt am 18.1.19 (KW 3), Unverbindlicher Liefertermin 1.8.19, Gebaut KW 14, Ankunft beim Händler 18.4.19 :thumbup:, Übergabe am 25.4.19 :love:

  • Immer gerne gesehen :thumbup:


    Bestellt am 18.1.19 (KW 3), Unverbindlicher Liefertermin 1.8.19, Gebaut KW 14, Ankunft beim Händler 18.4.19 :thumbup:, Übergabe am 25.4.19 :love:

  • Und ich spendiere auf das nahe Ende hin noch einen Kasten Allgäuer Büble Bier Edelbräu...Bevor ich meine Relaxliege frei mache.

    Prost :proost:

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • Dann stell ich noch einen Kasten Bolten Helles dazu. Das ploppt auch so schön:)

    Liebe Grüße vom linken Niederrhein


  • Werde mich nämlich Ende nächster Woche aus dem Wartezimmer verabschieden. Dann hab ich endlich Übergabe.:love:

    Liebe Grüße vom linken Niederrhein


  • Dann lass Dir aber noch ein Bier schmecken im Wartezimmer, die Vorräte dürften wieder gefüllt sein !


    Bestellt am 18.1.19 (KW 3), Unverbindlicher Liefertermin 1.8.19, Gebaut KW 14, Ankunft beim Händler 18.4.19 :thumbup:, Übergabe am 25.4.19 :love:

  • da ich mit euch noch länger warten muss Hau ich mal eine Kiste Hacker Pschorr in die Runde. Wers noch nicht kennt wird es lieben 8o:proost:

  • Ich kenn es und würde es unter gleichmäßigem Rühren in den Ausguss kippen.<X Sorry, aber das Zeug geht gar nicht. Aber gut, bei Bier gehen die Geschmäcker ja immer meilenweit auseinander.

  • Ich kenn es und würde es unter gleichmäßigem Rühren in den Ausguss kippen.<X Sorry, aber das Zeug geht gar nicht. Aber gut, bei Bier gehen die Geschmäcker ja immer meilenweit auseinander.

    Stimmt Geschmäcker sind verschieden

  • hat eigentlich jemand schon gehört, ob bereits 2.0 TDI mit 150 PS ausgeliefert wurden? Die gibt es ja meines Wissens nach noch nicht so lange...

    Seat Ateca FR 2.0 TDI (150 PS 2WD), Leder-Paket, 19''-Felgen, Licht&Sicht-Paket, Beats Soundsystem, Full Link, nevada-weiß

    bestellt 11/2018, UVL KW 25, gebaut: KW 12 Auslieferung: gute Frage...

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.