SEAT Ibiza 2016 Style: Media System Update Software 0241

  • Hallo zusammen,



    seit nunmehr drei Tagen suche ich nach einer Lösung, habe Foren durchforstet, Seat angerufen aber keine Lösung gefunden, daher, helft mir bitte [Blockierte Grafik: https://www.seatforum.de/images/smilies/smile.gif]



    Ich habe mir einen Seat Ibiza 1.0 TSI Connect geholt.



    Dort ist auch das Entertainmentsystem (Ohne Navi) verbaut.



    Das Gerät wurde natürlich beim Kauf auf Werkseinstellung zurück gesetzt.



    Das Gerät hat einige Bugs und stürtzt immer wieder ab.



    Daher will ich ein Software-Update machen, allerdings finde ich da keine Lösung.



    Ich habe folgende Infos:



    Teilenummer Gerät: 5QA035834

    Hardware: H24

    Software: 0241

    Medien-Codec: 2101.0.0.8



    Nun habe ich erfahren, dass die Software vollkommen veraltet ist. Da gibts anscheinend schon welche mit 03xx.



    Wenn ich auf der Seat Downloadseite bin sehe ich folgendes zur Auswahl:



    Media System

    Software Download:

    > Software D250

    > Software D260

    > Software D350

    > Software D350 für Alhambra





    So, und da haben wir nun das Problem. Keines davon ist das richtige.

    1. Sehe ich da keinerlei Bezeichnung, welches das richtige sein könnte

    2. Sind die Daten alle knapp 1mb gross, und dies kann kein richtiges Firmware-Update sein





    Ich bitte um hilfe, wo kriege ich die neuste, für mein Gerät brauchbare Firmware/Software her?





    Danke

  • Du meinst dieses Mediasystem?

    -> https://www.seat.at/media/Kwc_…system-touch-color-de.pdf


    Wenn es dann diese SW: https://www.seat.at/media/Kwc_…8ff91/1491467489/d350.zip

    nicht ist, kann Dir nur SEAT und/oder Dein Händler helfen (wenn DIE es nicht können, wer sonst?)!


    PS: Sei nicht enttäuscht wenn Du zum IBIZA eher nichts Brauchbares zur Antwort bekommst - wir sind hier im ATECA Forum ;)

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Seat Ibiza 2016 Style Media System Update Software 0241“ zu „SEAT Ibiza 2016 Style: Media System Update Software 0241“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.