Inspektion und Wartung

  • Wat? Die 2025 und 2032 gab's letzte Woche beim Lidl für 1,99 oder so ... im 6er-Pack

    Davon würde ich persönlich abraten.

    Die Noname funktionieren im Schlüssel evtl. erst garnich, hatten wir hier im Forum schon, oder die halten nur sehr, sehr kurze Zeit.

    Aber Du darfst es gerne selber probieren. ;):gimmefive:


    Ich habe mir 2 Energizer gekauft, Kosten von 4,50 Euronen für 2 Stück in Kauf genommen. ;)

    Bis jetzt noch überhaupt keine Probleme damit. ;:happy;:


    Aber die 10 Euronen beim :) ist absoluter 8| Kübelwucher =O. :thumbdown:

  • Ah, okay... Dankeschön für die Info!! :-)


    Dann nehme ich die nur für die Lichtchen im Wohnzimmer ;-)

  • Dann nimmst du halt die Panasonic im 6er-Blister von eBay für 3,79€ inkl. Versand.


    Es gibt Dinge, da werde ich den Autohäusern kein Geld für hinterherwerfen - Bei Exklusivteilen ist das was anderes. Und auch da haben die noch MEHR als genug Gewinnspanne.


    Aber so Gewinnmaximierer wie Öl, Schlüsselbatterien, Scheibenklar, Scheibenwischer? Naja ne... Das ist mir dann als Ex-Mechaniker dann doch zu doof, für Kleinkram so das Geld raus zu werfen.


    Und das Argument mit dem Geld verdienen: Ja, müssen die, auf jeden Fall. Aber an die Mitarbeiter geht da gefühlt das wenigste raus. :x

  • Ah, okay... Dankeschön für die Info!! :-)


    Dann nehme ich die nur für die Lichtchen im Wohnzimmer

    Gute Idee. Selbst die leere Batterie vom Schlüssel geht da noch einige Wochen... ( spreche aus Erfahrung ;):) ). Bei der nächsten Inspektion frage ich nach alten Schlüsselbatterien und kompensiere damit den hohen Ölpreis. :thumbsup:;);)

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17