Design-Exterior-Paket "Silber" beim FR

  • Hilfe :schockiert:


    Habe gerade bei erwin gesehen dass bei mir das Chrom Paket drin steht. Habe das aber gar nicht bestellt. Kann es sein dass die Daten in erwin nicht immer korrekt sind???


    :kopfschuettel;

  • Die Lüftungsgitter, die 3 Runden Regler für die Klima und z.b. die Umrandung des Schalt/DSG Hebels sind verchromt.

    Auch wenn es dieses Chrom Paket bei Seat nicht gibt, so gibt es im Konzern mehrere Fahrzeuge wo es diese Sachen nur im Paket gibt.

  • useless puh... da bin ich ja beruhigt ✌😁


    Danke

  • Hilfe :schockiert:


    Habe gerade bei erwin gesehen dass bei mir das Chrom Paket drin steht. Habe das aber gar nicht bestellt. Kann es sein dass die Daten in erwin nicht immer korrekt sind???


    :kopfschuettel;

    Markieren,

    ich habe es bestellt und bei mir steht

    Bestellnr. PIB Verchromtes Exterieur-Paket: Verchromte Dachreling und Seitenfensterrahmen, schwarze Rad-Dekorleisten.


    und das Chrom Paket hat eine andere Nr. QJ1 CHR Chrom-Paket


    LG Frank

  • In erwin stehen ja alle Ausstattungen des Fahrzeuges, auch die serienmäßig drin sind.

    Das wird das "Chromapplikationen Interieur" sein, das überall, außer im Reference Modell serienmäßig ist.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.