Start-Stopp-Anzeige

  • Hallöchen. Habe seit heutn morgen diese Anzeige im Display, was kann das sein?

    Die Start-Stopp Taste ist "nicht" gedrückt, der Motor müsste also aus gehen beim anhalten, macht er aber nicht.



    LG Jürgen

  • Zur genaueren "Diagnose" über den Grund ist dieser Eintrag besser:

    CAR (Taste) -> Ansicht (Schaltfläche) "Fahrzeugstatus" -> START/STOPP (Schaltfläche)
    Anbei ein Beispiel der Anzeige.
    Eine solche Anzeige wie bei dir (also selbstständig) hatte ich noch nicht.

  • Hi, schon mal besten Dank, werde es nachher mal versuchen ob ich weiter komme. Kenne mich technisch nicht so aus, aber könnte es auch sein, dass da irgend ein Sensor etwas abbekommen hat, Wasser und jetzt Frost hinterher?


    LG Jürgen

  • Moin Jürgen,


    drück doch mal auf die Info-Flache neben dem X, ich denke dann wird er dir den passenden Grund aus Bauks Liste anzeigen.Ich hatte die Meldung während der Probefahrt auch mehrmals, hab ich mir nix bei gedacht.


    Gruss Brasskopp

  • :;close;:

    ..

    Nette Grüße

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Start-Stopp Anzeige“ zu „Start-Stopp-Anzeige“ geändert.
  • Michi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.