"Spracheingabe wird in diesem Land nicht unterstützt"?

  • Nach einem NAVI-Update heute (SD-Karte 2018 für 179 € gekauft) meldet das Spracheingabesystem bei meiner Aufforderung, eine „Adresse eingeben“ , dass eine „Spracheingabe in diesem Land nicht unterstützt wird“ ???

    Telefonate lassen sich aber mit der Sprachsteuerung durchführen!

    Kennt jemand dieses Problem? Die Werkstatt ist ratlos und kann mir nicht helfen ?

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „„Spracheingabe wird in diesem Land nicht unterstützt wird“ ???“ zu „"Spracheingabe wird in diesem Land nicht unterstützt"?“ geändert.
  • Ich hatte das auch schon mal.

    Weiß keine explizite Lösung mehr; ging wieder weg.

    In der Adresseingabe des Navis wählt man doch als erstes das Land; und das bleibt dann stehen. Vielleicht schaust du da nach und änderst mal was.

    In einem Skodaforum wurde vor 4 Jahren mal hierzu diskutiert, dass VDE-Dateien in einem Update fehlen würden.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.