Beats kontra Brembo

  • Laut Ausstattungsliste ist TyreFit Serie und sollte deshalb nicht in Rechnung gestellt werden können. Und ausserdem wird im aktualisierten Konfigurator das Notrad mit 110 € gutgeschrieben. Aber dass kein Wagenheber und Radschlüssel mehr mitgeliefert wird, kann doch auch nicht sein, die lagen in jedem Ausstellungsfahrzeug, die ich bisher angesehen hab.

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Was sagt den ERWIN dazu.

    Da kann man doch alles für sein Fzg abrufen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Ist hier im Forum jemand der BeatsAudio + Brembo hat? Ich möchte nur wissen was steht auf der Rechnung, bzw. hat jemand trotzdem noch den Wagenheber im Auto?

    Habe beides:

    In der Rechnung sind die 110€ für das Notrad aufgeführt.

    Und natürlich ist dieses nicht im Kofferraum, dafür aber ein Pannenset mit Kompressor und der Tirefit-Schlotze. Kein Wagenheber gefunden :)

    IMG_0566.jpg

  • Moinsen , habe Beats und Brembo konfiguriert und vom Notrad stand da auch was ! Mein Händler hat mich dann im Laufe der Wartezeit informiert, das es kein Notrad gibt sondern nur das Pannenset !! Der Preis , glaube waren 93,- Euro wurde runter gerechnet , bzw. ich musste sogar neuen Vertrag unterzeichnen , damit alles korrekt ist !


    Gruß

    Fish

  • Ok, danke an alle für die Info. Es heißt dann (so kann man es auch im Konfigurator sehen) erst wird das Notrad gebucht und danach in Kombi mit der Brembo wieder gut geschrieben. Und einen Wagenheber + Radschlüssel gibt es nicht dazu. Da muss ich meinen Händler noch einmal kontaktieren und nach einer Gutschrift fragen.


    Bin gerade dabei die Bedienungsanleitung zu lesen, jetzt macht es mich stutzig auf der Seite 54 Abschleppöse:


    "Schrauben Sie die Abchleppöse in das Gewinde und ziehen Sie sie fest mit em Radschlüssel an????????? "


    Hallo?? ich habe keinen Radschlüssel?


    Jetzt hoffe ich einmal, ich brauche diese Öse nie:thumbup::thumbup::thumbup:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.