Unklare Anzeige im VC / in MFA

  • Hallo Allerseits,

    was sollen eigentlich die 3 Zipfelmützen, die mein ATECA häufig (aber nicht immer) beim Starten im Display zeigt?

    Weder in den beiden Handbüchern, noch sonstwo (Tiguan u.a.) habe ich eine Erklrung gefunden. Und freue mich jetzt auf die Auflösung!

    Beste Grüße aus HH

    Edgar




  • :/ Wie? Sind das NICHT Tick, Trick und Track?

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Nein, es sind doch Klick, Klack und Zu ;)


    Nein, nocht nicht.

    Ich hätte gerne noch ein Bild mit einen besetzten hinteren Platz, ohne angeschnallt zu sein.

    Nette Grüße

  • Peter

    Hat das Label Alle Modelle hinzugefügt.
  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „unklare Anzeige im VC“ zu „Unklare Anzeige im VC / in MFA“ geändert.
  • Auf meine Nachfrage zu den 3 "Bommeln" war mein :) erstmal ratlos. Durch probieren hat er rausbekommen, dass es die Anschnallanzeige für die hintere Sitzbank (3 Gurte) ist.

    Gruß und Spaß aus Berlin.

  • Bin immer wieder überrascht, was Händler alles nicht wissen. Und dabei verkaufen diese die Autos und die drei "Bommeln" sind nicht erst seit 2018 in einer Anzeige vorhanden... :nixsehenwollen:

  • Dann haben wir das Geheimnis der 3 Zwerge ja gelüftet.


    :;close;:


    Gruß

    Thomas

  • Brazzo

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.