H&R Anti Roll Kit

  • Hi,


    habe mir nun die Stabilisatoren von H&R bestellt, habe mit denen bei meinen jetzigen Fahrzeugen stets sehr gute

    Erfahrungen gesammelt. Das Fahrverhalten bzw. die Stabilität, gerade in Kurven wird spürbar verbessert. Ich lasse

    mich überraschen, ob dies auch beim ATK zutrifft.

    Viele Grüße

    Michael


  • sehr fein, bin gespannt auf Bilder.


    Montierst du das selbst?

  • Ne, das macht mein Autohaus, bevor ich ihn ausgeliefert bekomme. Ist sozusagen noch ein Goody von ihm.

    Viele Grüße

    Michael


  • ;:wieder geöffnet:;...

  • Paar spärliche Infos sind hier auch noch Erfahrungen mit Antirollkits bzw. Stabilisatoren?

    Aber mal ein Feedback von Usern, die wirklich welche eingebaut haben gibt es da auch nicht.

    Mal sehen, wie weit wir dieses Mal kommen.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen