Auspuffsound

  • danke für den hinweis! aber unter 1.400€ ist da wohl eher nix :/


    optisch gefällt mir die friedrich am besten, da fehlt ja praktisch der esd. hat die jemand verbaut? hat die denn ne abe?

  • Sag mal hast du dir das ganze angeschaut!? Alle deine Fragen werden da beantwortet, sogar wie man unter 1400€ an die Remus kommt zum Beispiel. Meine hat mit dem Rabatt 1399€ gekostet...... Ein bisschen Eigeninitiative sollts dann schon sein...

  • Sag mal hast du dir das ganze angeschaut!? Alle deine Fragen werden da beantwortet, sogar wie man unter 1400€ an die Remus kommt zum Beispiel. Meine hat mit dem Rabatt 1399€ gekostet...... Ein bisschen Eigeninitiative sollts dann schon sein...

    Für 1399€ gibt die auch bei mir. Man muss nur nachfragen! Die 1399€ sind aber ohne Endrohre, das muss jedem Klar sein!

  • Ja, der Maik ist zu empfehlen.

    Aber wenn der Matze schreibt, er habe die Remus für unter 1400 bekommen ist das reiner Blödsinn - zumindest für Leute, die sich hier unbedarft informieren wollen.

    Oder fährst du mit Resten vom Regenfallrohr als Endrohre rum?

  • Was daran ist reiner Blödsinn? Pass Mal auf was du hier von dir gibst! Ich habe die Anlage für unter 1400€ bekommen, das ist Fakt! Die Remus ist IMMER ohne Endrohre! Es steht auch ÜBERALL das die ohne Endrohre ist. Wo schreibe ich das man die Remus mit Endrohre für unter 1400€ bekommt? Andere Anlagen sind übrigens auch oft ohne Rohre... Und was ist wenn Leute Endrohre Zuhause haben? Soll es geben! Und wer keine hat der bekommt hier Links wie man welche für unter 100€ bekommt! Junge Junge....

  • alles gut leute!


    maik und ich waren uns ziemlich schnell handeleinig :) werde wohl doch was komplettes von ihm kaufen, inkl. endrohre, anstelle meinen originalen esd bearbeiten zu lassen.

  • Die Remus Anlage bekommt man für 1399€. Und wenn man Endrohre hat kann diese nutzen ohne noch einen Cent mehr auszugeben. Keiner zwingt einen mehr Geld auszugeben. Steht überall sogar hier. Ist aber eh egal weil die Sache ja bereits durch ist...

  • Ich hab heute die Remus mit den Carbon-Titan Rohren bestellt. Gesamtpreis inkl. Lieferung 2390,- Takken.

    Bestellt hier: SHOP


    Der Preis ist so auf der HP nicht ausgewiesen, habe den Inhaber in einer Cupra Gruppe in Facebook getroffen - er macht Foren und Gruppenpreise - also einfach anschreiben. Der Herr heißt Robert Robl.

  • ohne hier ins detail gehen zu wollen, scheint mir dein angebot schon sehr günstig. ich hätte die 2x101 carbon endrohre genommen, nicht die titan. die titan liegen preislich bei mehr als dem doppelten der carbon. letztlich war mir das mit dem unterbreiteten angebot für einen remus, mit 2x101 carbon endrohren, dann einfach zu viel geld für einen besseren sound, mit abe.


    ich habe gestern eine alternative mit maik besprochen, die er mir angeboten hat, die ist deutlich günstiger und liegt dann fast bei 1.400€. liegt jetzt an maik. meine zusage zum kauf hat er.


    für mich zählt, bei angeboten, immer der preis für alles zusammen, nicht teil a kostet und teil b kostet zusätzlich, zumal wenn man teil a nicht ohne teil b betreiben kann.

  • "Ne Remus"? Die Remus hat Rohre mit einem Durchmesser auf die man was draufstecken kann. Das ist doch kein Remus eigenes Maß oder eine eigene Form!? Da passt jede Blende mit 63mm Durchmesser drauf, wie bei 7267483 andern Autos auch! Wenn man sich anstrengend bekommt man sicher welche für 10 Euro das Stück... Oder man hatte schon Mal ein Auto auf das man Blenden montiert hat, ist jetzt kein unmögliches Szenario oder?

  • Wie soll ich deine Frage ob das wirklich so ist deuten? Denkst du das ich Lüge? Was hätte ich davon!? Steht wie beschrieben auch im Remus Thread. Hab beides hier und auch schon zur Probe montiert. Hat schon einen Hintergrund wenn ich etwas schreibe :)