Auspuffsound

  • Anlage ist drauf, es ging nicht alles Reibungslos und ein Transportschaden. Ich poste heute Abend Bilder und Videos. Berichte euch dann genau. Der Klang ist mega, soviel vorweg - das Schubabschaltknallen ist kriminell laut, der Schaltfurz der GTI und golf r ohne opf ist nun auch gleich zu hören.

  • Guten Abend Zusammen


    ich wollte mal fragen ob schon wer aus der Schweiz eine neue Sport Aga hat montieren lassen und welche?

    Bzw. Bibi ich glaube du bist dabei die Fox montieren zulassen, geht das mit der MFK (Tüv in DE) problemlos?


    Gruss aus Luzern

  • Hallo bei Ebay Kleinanzeigen verkauft einer seine Fox Anlage mit 50 KM.


    Zitat:

    Ateca Cupra Klappenabgasanlage Schalldämpfer FOX 50km gelaufen

    Verkaufe neuwertige, einen Tag gelaufene Abgasanlage der Marke Fox. Verarbeitung sowie Qualität und Zustand ist absolut top. Leider ist mir die Anlage zu laut. Aus diesem Grund muss sie weichen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Zu laut...da sieht man Mal das so etwas per Soundfile nicht festzustellen ist und natürlich der Geschmack. Ich finde sie genau perfekt. Preis?

  • Vom Klang her auf jeden Fall Fox. Diese Woche sollte auch Remus ins rennen starten. Mal schauen wie die sich schlägt. Werden berichten.

  • Gerade mal über das hier gestolpert:


    https://www.youtube.com/watch?v=KAHxFBsMgDY

  • Für die Remus hättest Du nen Abnehmer.... 8) ... aber dafür bräuchte ich erst nen Soundfile... und nen anständigen Preis...

    Leider lässt die noch immer auf sich warten. Sobald wir die haben gibts auch nen Video.

  • Vom Klang her auf jeden Fall Fox. Diese Woche sollte auch Remus ins rennen starten. Mal schauen wie die sich schlägt. Werden berichten.


    Leider lässt die noch immer auf sich warten. Sobald wir die haben gibts auch nen Video.

    Hallo Maik0098,

    ich habe mich entschieden mir eine Fox Anlage fur meinen Cupra Ateca zu kaufen.

    Auf der Fox Seite finde ich 2 Angaben die mir nicht plausibel sind:


    2x106x71 Typ 44 für 2.200€ Wartezeit 4-5 Tage

    und

    2x100 Typ 25 ebenfalls für 2.200€ Wartezeit 8-10 Wochen

    Was ist der Unterschied?


    Wenn ich bestelle dann über

    sportauspuff-versand.de? Richtig?

    Da ist der Preis auch interessanter und somit die Endrohrblenden in matt schwarz dann in der Summe des Fox-Direktpreis quasi enthalten.


    Danke schonmal fur eine Rückantwort von Andreas aus dem Raum Oberhavel bei Berlin

  • Hallo Andreas, das Schwarz zur Info ist nicht matt sondern eher glänzend. (EMAILLIERT)


    Die Anlage ist in meinen Alben schön zu sehen.

  • Danke euch fur die Antwort, da schaue ich mir das gleich mal auf der Fox Seite an.

    Frequenceez du scheinst also auch aus der Berliner Region zu kommen.

    Hier sind die Cupra Ateca noch sehr selten, habe mal einen gesehen der kam aber aus dem Autohaus Berolina, war sicher eine Testfahrt und letzte Woche sah ich einen Schwarzen mit Köthener Kennzeichen in Richtung Ostsee, also wohl in den Urlaub), fahren. Ich habe das Gefühl das mir viele hinterher schauen und grübeln was das für ein Auto ist. Ist schon was tolles einen solchen "NOCH" Exoten zu fahren und zukünftig hört man ihn erst bevor er zu sehen ist dank Fox.