Apple CarPlay: Leise & Absturz

  • Bislang noch nie solche Probleme mit Car Play gehabt.

    Ich habe noch eine Radio Player App drauf gehabt. Die hatte leider Aussetzer als ich das Carplay Menü verlassen habe. Aber vielleicht auch ein App Bug.

    Ansonsten alles bestens bei Karten und bei der Musik.

    Finde die spracherkennung über siri dann nicht so deutlich wenn ich Kontakte suche. Bei Nachrichten klappt dass 100%

  • Hallo !


    Ich hatte diese Verbindungsabbrüche auch, während meines Norwegenurlaubes hab ich dann bemerkt, dass diese Abbrüche nur auftreten, wenn mein Handy weniger als ca. 75% Akkuladung hat. Mit vollgeladenem Akku gab es den ganzen Tag keinen einzigen Abbruch. Wenn ich in der Früh mit weniger Akkustand angesteckt habe, waren in unregelmäßigen Abständen die Abbrüche da, sobald der Akku ca. 75% erreicht hatte, kein weiterer Abbruch.

    Das ganze mit einem iPhone X, jetzt mit iPhone 11 genau das gleiche. iOS Version egal, hat es bei iOS 12 genauso gemacht wie bei iOS 13.


    Lg Norbert :-)))

  • Klingt interessant - werde ich auch mal testen.


    Hatte nach dem letzten Update (13.2.3) keine Abbrüche mehr, weder mit Originalkabel, noch mit zertifizierem Nachbau. Allerdings kann ich nichts über den Akku sagen (XR).


    Bis dahin - danke für die Infos


    :thumbsup:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.