Cupra Radnabendeckel

  • Ich bin für meine Winterfelgen von Rial auf der Suche nach 4 Radnabendeckeln mit dem Original Cupra-Logo in schwarz/Kupfer-Bronze


    Hab in der Bucht welche gefunden für 18,90 € + 5,90 € Versand, kommt mir aber etwas hochpreisig vor wobei es auch welche für 119,- € ( !!!! ) gibt.


    Hat jemand evtl. schon etwas Preisgünstigeres gefunden ? Evtl. gingen ja auch neutrale ( grau oder schwarz ) + passenden Aufkleber.


    Für Hinweise wäre ich dankbar.


    Gruß Wolfgang

    Ehemals Cupra Ateca, ab Mai '21 Seat Tarraco Excellence 2,0 TSI 180 KW, merlot rot


    Lieblingszitat von Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zu den Ohren hin abfliessen !"

  • Das ist wohl der Premiumzuschlag für Cupra, sowie bei Audi/RS, BMW/M und Mercedes/AMG

    Haben diese Deckel einen Carbonoptik-Grund, oder sind die schwarz?

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Schau mal in den Gadget Thread bei Ali hab ich mal welche gesehen und den Link dort eingestellt.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • drückt man die Deckel von Innen einfach nur raus und steckt die neuen dann einfach nur wieder rein?
    Habe diese Decke nämlich auch gefunden und finde sie geil ^^

  • Die Deckel sind in der Tat nur gesteckt und rasten durch einen Metallring der um die Kunststoffnasen geht sicher ein.


    Ich werde die originalen auf meinen Cupra-Felgen wohl einfach umstecken auf die Zubehörfelgen - wenn es denn derselbe Lochdurchmesser sein sollte.

    Ehemals Cupra Ateca, ab Mai '21 Seat Tarraco Excellence 2,0 TSI 180 KW, merlot rot


    Lieblingszitat von Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst schnell genug wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zu den Ohren hin abfliessen !"

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.