Cupra Ateca - Leasing & Finanzierung

  • Hallo zusammen!


    mein erster Beitrag hier, dachte ich streue mal auch mal was in die Runde. Hab mein Leasing abgeschlossen mit 15.000 Km/Jahr, 36 Monate, Ausstattung alles, bis auf Schalensitze und AHK. Zahle jetzt mit Garantieverlängerung 328,85 €. hab im September für März bestellt und dieses wundervolle Fahrzeug in Frostweiß dann gestern abgeholt!


    Lieben Gruß :)

    Hi ..sehr gute Konditionen.....Gute Fahrt...hoffe mein weisser kommt in 4 wochen

  • Hey Wazaabi,


    das mit dem Leasing der Winterfelgen würde ich mir überlegen - die sind am Ende nicht deine und bei 1440€ für die 3 Jahre kann man sich die Felgen glaube ich kaufen und am Ende wieder verkaufen. (Davon ab das du

    ~7-8 Monaten im Jahr die Winterfelgen nicht benutzt, aber zahlst).

  • Ich würde die Winterreifen auch nicht nehmen.

    Haben meinen auch für 3 Jahre geleast und mir wurden die reifen auch für die 2500 angeboten.

    Ich war bei einer Werkstatt im Ruhrgebiet gewesen, der mir für über die hälfte was angeboten hat mit auswuchten und Montage

    Ich finde von Seat es einfach zu teuer.selbst übers Internet bekommt mann es preiswerter.

  • Hier findest du schon einiges dazu:

    Lieferzeiten des SEAT Ateca Teil 8

    Nette Grüße

  • Hallo zusammen!


    mein erster Beitrag hier, dachte ich streue mal auch mal was in die Runde. Hab mein Leasing abgeschlossen mit 15.000 Km/Jahr, 36 Monate, Ausstattung alles, bis auf Schalensitze und AHK. Zahle jetzt mit Garantieverlängerung 328,85 €. hab im September für März bestellt und dieses wundervolle Fahrzeug in Frostweiß dann gestern abgeholt!


    Lieben Gruß :)

    Hallo Sonic42er,


    über welches Autohaus hast du das Leasing abgeschlossen oder war das online?

    Ist ja echt ein Spitzen Angebot :love:


    Vielen Dank schonmal für eine Antwort.


    Viele Grüße :)

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und habe vor mir den Cupra zu holen, möchte ihn Leasen. Möchte daher fragen ob ihr wisst ob es aktuell von Seat/Cupra Leasingaktionen gibt. Ein Händler meinte aktuell 36 Monate mit einem Zinssatz von 0,64%. Anzahlung 5500, incl. Überführung, bei einem Listenpreis von 48000 Euro, monatl. Rate 258 Euro. Finde ich eigentlich ganz gut.

    Ein anderer Händler bietet nur 2,68%, will von der oben genannten aktuellen Leasingaktion nichts wissen.

    Sein Angebot ist auch deutlich um einiges schlechter. Das schafft Verwirrung. Deshalb nochmal die eingangs erwähnte Frage ob ihr bestätigen könnt dass es aktuell eine wirklich gute Leasingaktion von Seat gibt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Viele Grüße


    Lucie

  • Ich würde auf der Cupra Seite mal schauen, wie es da aus sieht wenn du dein wagen zusammen gestellt hast. Da kannte auch alles mit Anzahlung eingeben so wie du es haben willst.

    Danach würde ich wie oben geschrieben wurde, leasingmarkt .de schauen.

  • Hallo liebe Cupra-Ateca-Gemeinde...


    es geht um das dritte Quartal, um Verkaufsförderprogramme oder sonstige Verkaufsaktionen von Seat. Habt ihr vielleicht schon irgendwie mitbekommen oder gehört was es da geben könnte? Ich glaube irgendwo hier gelesen zu haben das ab dem dritten Quartal mit richtig guten Verkaufsförderprogrammen von Seat zu rechnen sei. Trifft das dann auch für den Cupra zu?


    Viele Grüße

    Lucie

  • Hi Phantom,


    habe das bei Berolina in Berlin gemacht. Hatte allerdings noch zwei andere Angebote eingeholt von anderen Händlern und hab dann den Händler gefragt, was er preislich da noch machen kann.
    Das war dann das Ergebnis.

    Lieben Gruß

  • Da gibt es auf Leasingmarkt.de deutlich bessere Angebote.

    Da muss ich akaush Recht geben.

    Das Angebot von Lucie erhöht sich ja quasi um 152/Monat wenn man die 5.500€ Anzahlung auf die 36 Monate Laufzeit umlegt. Dann bist du schwups bei 410€.

    Evtl. kommt die Überführung und die Zulassung auch noch dazu was es gleich nochmals um ~25€/Monat verteuern könnte.


    Ich finde es echt krass wie die Leasingangebote seit dem letzten 1/4 Jahr gestiegen sind.

    Ich habe im Februar abgeschlossen zu folgenden Konditionen:


    LZ 3 Jahre

    15.000 km/Jahr

    BLP 46.710€

    Inkl Überführung und Zulassung zu einer monatlichen Rate von 318€


    Und das Beste: ich hab ein Angebot über die o.g. Konditionen von Leasingmarkt genommen ( dort: 319€) meinem örtlichen Händler vorgelegt und gesagt er soll es unterbieten...


    alles weitere siehe meine Signatur :friends:

  • Das stimmt, mein Angebot war einfach nur schlecht. Mittlerweile habe ich ein neues.

    4000 Euro Anzahlung

    36 Monate Laufzeit

    250 Euro Rate

    17500 km im Jahr

    Listenpreis 50000 Euro

  • Hallo zusammen,


    Im Cupra-Konfigurator sind seit zwei Tagen die Preisangaben der Mehrwertsteuersenkung angepasst worden. Der Grundpreis beträgt nun nicht mehr 44.140 Euro, sondern 43.027,23 Euro. Sind diese neuen Preisanpassungen auch für die Händler verbindlich? Oder haben die wieder ihre eigenen Regeln? Das wäre ja auf jeden Fall auch für Finanzierung und Leasing sehr interessant. Klärt mich bitte auf wenn ich da etwas falsch interpretiere.


    Viele Grüße


    Lucie

  • Für's Leasing eigentlich nicht. Die Rate erhöht sich am 01.01.21 ja wieder.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank