Cupra Ateca - Leasing & Finanzierung

  • Das meiner Meinung nach ein Großteil der Leute für solche Dinge kein Geld mehr haben wird.

    Dickes Auto, Fernseher, E Bike und was nicht alles finanziert wird bis der letzte Euro im Monat weg ist. Jetzt holen einen Energie- und Lebensmittelpreise ein und das in einer Form, die niemand in der Art kalkuliert hat.

  • Hallo liebes Forum,


    Meine Daten:


    Cupra Ateca

    Magic Schwarz

    Sonderausstattung:

    Cupra Multifunktionslenkrad

    Businesspaket Cupra

    Reserverad als Notrad

    Heckklappe elektrisch und sensorgesteuert und Kessy

    Fernentriegelung zum Umklappen der Rückbank

    Beats Audio

    Panorama Glas Schiebedach

    Windschutzscheibe beheizbar

    Fahrassistenz Paket

    Winter Paket


    Inkludiert ist:

    Care Wartung und Verschleiß

    Reifen Clever (Winterreifen auf 245/40/19 auf Alufelge)

    Einlagerung der Reifen


    Jährliche Fahrleistung 35.000 km

    Vertragsdauer 36 Monate


    5000 € Anzahlung und monatliche Rate 544,30 € netto zzgl. Märchensteuer.


    Gewerbebestellung.


    Wagen soll in 07/2022 ausgeliefert werden. Ich hoffe es klappt, sonst fahre ich Mountainbike zu meinen Terminen ;)


    Viele Grüße,

    Euer Alphaka.

  • Das meiner Meinung nach ein Großteil der Leute für solche Dinge kein Geld mehr haben wird.

    Dickes Auto, Fernseher, E Bike und was nicht alles finanziert wird bis der letzte Euro im Monat weg ist. Jetzt holen einen Energie- und Lebensmittelpreise ein und das in einer Form, die niemand in der Art kalkuliert hat.

    Tja, wer seine Finanzen auf Kante genäht hat, wird dann wohl auf einen Dacia ausweichen müssen, den TV nur noch in 32'' ohne Sky, Netflix & Co haben, und wieder Bio-Bike strampeln. :D

  • Trotz Anzahlung soviel`?? 544,30€ plus Steuer???? Hast du da vielleicht Zahlendreher drinnen oder falsche Taste gedrückt 8|

  • Man muss einfach mal rechnen, was einen ein Fahrzeug mit den Umfängen (Service, Reifen etc.) selbst im Monat kosten würde, wenn ich das Fahrzeug kaufe.

    Die Leasinggesellschaft verschenkt ja keine Fahrzeuge.

    Ich bin früher auch ca. 35 tkm/Jahr gefahren und habe meine Fahrzeuge privat gekauft. Nach dem Verkauf war ich, bis auf wenige Ausnahmen, immer bei ca. 500€/Monat Wertverlust.

  • Lackierung: Graphite Grau Metallic


    230-V-Steckdose im Gepäckraum inkl. 12-V-Steckdose

    BeatsAudio Soundsystem

    Businesspaket CUPRA

    CUPRA Multifunktionslenkrad in Leder mit Motorstartund

    CUPRA-Modus-Taste

    Fahrassistenz-Paket

    Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion

    Frontscheibe beheizbar und infrarot reflektierend

    Heckklappe elektrisch betätigt inkl. sensorgesteuerter

    Öffnung und Schließung und Kessy

    Panorama-Glas-Schiebedach

    Reserverad als Notrad

    Winter-Paket


    24 Monate - 10.000km


    Anzahlung: 0€

    Rate: 259€ Netto ~ 310€ Brutto.

    Überführung: 990€ Netto ~1200€ Brutto


    Geht glaube ich schlechter :whistling:

  • Könntest Du mir diese Angebots PDF, die vom Händler kam, irgendwie schicken?

    Ich hatte bei meinem mit deutlich weniger Ausstattung ein viel teureres Angebot leider bekommen. Wäre sehr lieb:)

  • Nur wenig Ausstattung. Ich Käme auf einen Gesamtpreis von 53.500€, würde ich heute leasen.