Cupra Ateca - Leasing & Finanzierung

  • Leasing

    24/10.000/0 Anzahlung. 2.500 km Kulanz

    304€ Privatleasing

    46.675 BLP

    Cupra Ateca - Bestellt 28.07.2019 - Produktion KW 50 - Liefertermin 11.02.2020 - Businesspaket CUPRA - Fahrassistenz-Paket V - BeatsAudio Soundsystem - Winter-Paket - Heckklappe elektrisch - Windschutzscheibe beheizbar

  • bei mir sind´s nun am Ende 279€ pro Monat als Privater bei nem Listenpreis von 47.759€

    10.000 km pro Jahr

    24 Monate

    keine Anzahlung

    Viele Grüße

    Juzi


  • Habe auch nix von ungewöhlich gelesen.

    Cupra Ateca - Bestellt 28.07.2019 - Produktion KW 50 - Liefertermin 11.02.2020 - Businesspaket CUPRA - Fahrassistenz-Paket V - BeatsAudio Soundsystem - Winter-Paket - Heckklappe elektrisch - Windschutzscheibe beheizbar

  • Alles ganz gewöhnliche Preise, außer das wohl Gewerbeleasing welches nicht als Gewerbe deklariert ist.

    Ist es nicht Sinn des Threads, gewöhnliche Preise zu sammeln, um ein Benchmarking erstellen zu können?


    Das Gewerbeleasing ist indirekt zu erkennen, weil eine Netto-Rate angegeben wurde. Nicht-Gewerbliche kommen ja um die Umsatzsteuer nicht drumherum.

  • Ja, 800€ Überführung und Zulassung sind üblich und verhandelbar

    Anzahlung ist eine Leasingsonderzahlung, die an den Leasinggeber geht, sowas habe ich nicht.


    Überführungskosten schlägt immer das ausliefernde Autohaus drauf, wie du schon schreibst zwischen 700-800€, diese Kosten habe ich ein wenig nach untengedruckt, mit Zulassung, Wunschkenzeichnen, Vollgetankt knapp 600€...

    Viele Grüße

    Juzi


  • Anzahlung ist eine Leasingsonderzahlung, die an den Leasinggeber geht, sowas habe ich nicht.


    Überführungskosten schlägt immer das ausliefernde Autohaus drauf, wie du schon schreibst zwischen 700-800€, diese Kosten habe ich ein wenig nach untengedruckt, mit Zulassung, Wunschkenzeichnen, Vollgetankt knapp 600€...

    Vielen Dank für die Rückmeldung.


    Stehe auch kurz vor dem Abschluss, da die explizite Aktion wohle Ende September enden soll.


    Bin nun bei 24 Monaten LZ ohne Leasingsonderzahlung inklusive Überführung und Zulassung bei 290€ brutto (LP knapp unter 47.000€)


    Heißt 0€ Einmalkosten.


    Gruß

  • bei welchem Händler, wenn man fragen darf ???

  • Würde mich auch sehr über eine Nachricht per PN freuen, in welcher du mir den Händler nennen könntest! :)

  • Auch ich war heute beim freundlichen Vorort.

    36Monate Leasing, 47.020€ Brutto. LP,Garantieverlängerung auf 3 Jahre, mtl.

    285,46€.

    Montag werd ich unterschreiben 😊

    Keine Anzahlung , Privatleasing.

    Hallo Egon,

    welche Kilometerleistung in den 3 Jahren?

  • Hat jetzt eigentlich irgendjemand eine Information per PN (o.ä.) über den/die Händler bekommen, der/die die guten Angebote gemacht hat/haben (siehe oben)?

    Ich habe bisher leider keine Info erhalten, würde mich aber immer noch drüber freuen.