Cupra Ateca - Leasing & Finanzierung

  • Hallo Heiko,

    das ist leider kein gutes Angebot...wenn man die Anzahlung auf die Monatsrate rechnet bist du bei 394€ pro Monat...das sind gut 100€ pro Monat mehr als die meisten hier bezahlen...

    Viele Grüße

    Juzi


  • naja selbst mit 20tkm gibt es günstigere....siehe Ric_H

    Viele Grüße

    Juzi


  • Was willst du da morgen noch drücken, wenn du heute - also mit Aktion - schon nur ein Angebot bekommst, was über 30% teurer ist, als andere hier beschrieben haben.

    Und nach dem Angebot kommt das nächste Angebot. Die alle mit ihren Sonderaktionen.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • naja selbst mit 20tkm gibt es günstigere....siehe Ric_H

    Richtig. Bei mir final 36 Monate je 20tkm INKL. Überführung 360€. Natürlich ohne Anzahlung. Kommt nur noch die Zulassung oben drauf. UVP ist aber nur 48k€


    Mein erstes Angebot beim selben Händler war glaub ich 400€ mit 6000€ Anzahlung...

  • ich weiß jetzt nicht genau ob es hier rein passt aber hat jemand Erfahrung mit dem Wiederruf des Leasingvertrags:


    https://www.db-anwaelte.de/wid…-widerruf-leasingvertrag/


    Danke für Eure Info.

    Das betraf Verträge ab 2016.... ich glaube kaum das die heutigen Verträge noch widerrufbar sind mit der "Lücke"... Bin aktuell selbst betroffen,leider gilt das ganze nur bei Privaten... mein A4 ist aber Geschäftlich == kein Widerruf.

    Da du aber nicht geschrieben hast, warum du das frägst = schwierig. wbs-law.de prüft kostenlos den Vertrag und gibt Info wenn man seinen Vertrag hinschickt.

  • Das Angebot wurde laut Homepage bis Ende des Jahres verlängert:


    Beispielrechnung für den CUPRA Ateca 2.0 TSI 221 kW (300 PS):
    Fahrzeugpreis: 43.420,00 € zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten;

    Leasing-Sonderzahlung: 0,00 €;

    Nettodarlehensbetrag: 34.280,09 €;

    Sollzinssatz (gebunden) p.a.: 2,09 %; effektiver Jahreszins: 2,09 %;

    Laufzeit 24 Monate;

    jährliche Fahrleistung: 10.000 km;

    24 monatliche Leasingraten à 299,00 €; Gesamtbetrag 7.176,00 €;

    gültig bis 31.12.2019 bei allen teilnehmenden SEAT Partnern.

  • Hi!


    Ich habe folgendes Angebot (Gewerbeleasing) bekommen und mich würde eure Meinung interessieren. Lokaler Händler vor Ort.


    BLP: knapp 52T EUR

    Anzahlung: 0 EUR

    Laufzeit: 48M

    Laufleistung: 10T km/Jahr

    Leasingrate, netto: 357 EUR zzgl. 38 EUR Dienstleistung


    Überführung irgendwas um die 800 EUR müssen gesondert entrichtet werden.


    Im Gegenzug würde mein derzeit kreditfinanzierter Leon ca. zwei Jahre eher aus der Finanzierung kostenneutral zurückgekauft werden.


    Danke und Gruß!

  • Habe mal bei meinauto.de verglichen.

    Finde die Monatsraten im Vario und Leasing nicht besonders günstig. Im Vergleich zu der aktuellen bzw. vergangener Leasingkampange beim Cupra Ateca. In meinem Fall ca. 90Euro im Vario und 115Euro im Leasing pro Monat teurer.

    Muss aber jeder für sich entscheiden.

  • Habe mal bei meinauto.de verglichen.

    Finde die Monatsraten im Vario und Leasing nicht besonders günstig. Im Vergleich zu der aktuellen bzw. vergangener Leasingkampange beim Cupra Ateca. In meinem Fall ca. 90Euro im Vario und 115Euro im Leasing pro Monat teurer.

    Muss aber jeder für sich entscheiden.

    Ja schon klar, aber bei der Finanzierung ist dann der Cupra hinterher dein eigenes Fahrzeug und KM sind nicht vorgegeben.


    Denke halt wenn ich den Ateca finanziere und über eine günstige Onlinefinanzierung das mache kann ich das Auto nach ca. 4 Jahren mit einer Laufleistung von 70` - 80´ KM bestimmt noch 20.000.- Euro erzielen und ich muss nicht meine 10´KM pro Jahr einhalten.


    Ich wollte aber nur mal auf den hohen Rabatt hinweisen! Ansonsten kann ja jeder machen wie ihm lieb ist!