Cupra Ateca - Leasing & Finanzierung

  • Wenn du einige Seiten gelesen hast sollte dir die Seite Leasingmarkt aufgefallen sein.

    Hi,


    ja ist sie. Da ist mein Angebot auch her. 😅
    Nächste Woche will ich mal eine Runde bei den lokalen Händlern machen.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

    Cupra Ateca | Bestellt 25.01.2020 | Rodium grau metallic | Hecklappe elektrisch ohne Alarmanlage | Black Paket | BeatsAudio | DAB+ | Navi Europe | Fahrassistenzpaket V | Businesspaket Cupra | Panorama Schiebedach | Unverbindlicher Liefertermin 06/20

  • Schick doch einfach an alle Händler in der Nähe eine Mail mit der Wunschausstattung und dann bekommst alle Angebote.

    Und die werden sich alle nicht groß unterscheiden tobiilein.

    Mein derzeitges Angebot:

    47000 €

    24 Monate / 12500 km

    315€ monatlich + Überführungskosten

    Diese 315 Euro bei deinen Bedingungen stehen da schon seit Monaten und kommen mir sehr bekannt vor.


    Achte auf die Mehr-Minder Kilometer. Da gibt es teilweise riesige Unterschiede.

    Einen Händler Vorort hätte ich auch gerne. Da wären mir +20 Euro auch egal.

    Das Auto geht ja auch wieder zurück und dann ist ein persönliches Kennen, sehr wichtig.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Ich würde die Glaskugel nochmal putzten, solche Pauschalaussagen helfen niemand. Oder garantierst du ihm das die Angebote sich nicht groß unterscheiden?
    Bei meinen letzten 3 Leasingautos, jeweils immer andere Marken und alle weit vom Wohnort weg war es egal ob man sich kennt oder gesehen hat. Alle wurden online bestellt.Besser hätte es nicht laufen können, zudem es fraglich ist ob man nach 2 oder 3 Jahren wiedererkannt wird bei seinem Verkäufer :D Alles im allem kann immer alles passieren und ein Händler vor Ort garantiert überhaupt keine Besserstellung gegenüber Online Bestellungen. Theorie gegen Praxis eben.

  • Bei meinen letzten 3 Leasingautos, jeweils immer andere Marken und alle weit vom Wohnort weg war es egal ob man sich kennt oder gesehen hat. Alle wurden online bestellt.Besser hätte es nicht laufen können, zudem es fraglich ist ob man nach 2 oder 3 Jahren wiedererkannt wird bei seinem Verkäufer :D Alles im allem kann immer alles passieren und ein Händler vor Ort garantiert überhaupt keine Besserstellung gegenüber Online Bestellungen.

    Das habe ich doch auch gar nicht behauptet. Ich bin gezwungen meine Autos Online zu erwerben, weil es keine Händler Vorort mehr gibt.

    Garantieren kann ich dem Kollegen natürlich auch nichts. Wie auch... All unser Geld ist rund, aber dem Einen ist ein guter Kontakt zum Händler lieber als 10 Euro.


    Zu dem Thema "Wiedererkennen". Täuschen wir uns einmal nicht. Trotz 13 Jahren Renault Abstinenz. Der Verkäufer, der Chef und der Seniorchef grüßen mich heute noch, wenn wir uns sehen.


    Mich freut es, das du nie Probleme mit deinen Leasingrückläufern gehabt hast.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Cupra Ateca Limited Editon


    36 Monate

    15.000km / Jahr

    fast Vollaussattung

    Sommer und Winterbereifung 20 und 19 Zoll


    Rate 413€ + Überführung

  • Kommt hin. :thumbsup:


    Klasse.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Hi zusammen,


    ich habe jetzt noch ein wenig rumgefragt und zwei neue Angebote bekommen:


    24/12500km

    48155 € Listenpreis

    299 bzw. 309€


    36/12500km

    48155 € Listenpreis

    298 bzw. 304€


    Ich denke ich werde bald zuschlagen, da ab 28.01 die Preise aller Seat Modelle angepasst werden. ( Cupra Ateca ca. 800€! )

    Cupra Ateca | Bestellt 25.01.2020 | Rodium grau metallic | Hecklappe elektrisch ohne Alarmanlage | Black Paket | BeatsAudio | DAB+ | Navi Europe | Fahrassistenzpaket V | Businesspaket Cupra | Panorama Schiebedach | Unverbindlicher Liefertermin 06/20

  • Hab ja nichts dagegen das die Preise angepasst werden, weil dieses Preisdumping bei dem Auto entwertet so langsam dieses... Aber woher kommen deine 800€? Das ist absolut kein realistischer Wert für ein Auto im Bereich ~50.000 BLP (10.000km p. a.), für das Geld bekommst du schon ganz andere Autos.

  • Da war sicherlich die Rede davon, dass der BLP um 800€ steigt, was sich also vermutlich im 1-2 Euro Bereich maximal bei der Rate auswirken dürfte - also eigentlich vollkommen (oder zumindest absolut zu vernachlässigend) egal für so eine Kauf- bzw. Anschaffungsentscheidung.

  • <p>ja es war natürlich der BLP gemeint. Die monatliche Rate steigt dadurch natürlich nur um ein paar Euro. Ich werfe wohl heute oder morgen bestellen. 🙈😍</p>

    Cupra Ateca | Bestellt 25.01.2020 | Rodium grau metallic | Hecklappe elektrisch ohne Alarmanlage | Black Paket | BeatsAudio | DAB+ | Navi Europe | Fahrassistenzpaket V | Businesspaket Cupra | Panorama Schiebedach | Unverbindlicher Liefertermin 06/20

  • Ok das hatte ich dann missverstanden. :)

  • Hallo,


    darf ich erfahren bei welchem Händler Sie dieses Angebot erhalten haben?


    Ich habe genau die gleichen "Werte", nur liegt mein bestes Angebot aktuell bei 358€ mtl. mit 12.500km/Jahr.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mark

  • Es ist doch nicht wirklich schwierig den Thread hier durchzulesen und dann noch diverse Portale abzuklappern, um sich bei diversen Händlern Angebote für den Cupra machen zu lassen. Immer die gleichen Fragen hier...


    2019 waren die Konditionen definitiv besser...

  • Es ist doch nicht wirklich schwierig den Thread hier durchzulesen und dann noch diverse Portale abzuklappern, um sich bei diversen Händlern Angebote für den Cupra machen zu lassen. Immer die gleichen Fragen hier...


    2019 waren die Konditionen definitiv besser...

    Nö.

    100 % identisch die Angebote.


    Selbst meiner, der Petri im Taunus ist wieder dabei,


    Es gibt einige mehr Lagerfahrzeuge. Das gab es 2019 noch nicht zu dem Preis.

    Es wurde halt auch von den Händlern zu hoch gepokert, vermutlich.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • <p>Ich habe heute bestellt 😍 <br>
    24mon/12500km 299€ bei knapp 48100 € LP. Jetzt heißt es warten warten warten...</p>

    Cupra Ateca | Bestellt 25.01.2020 | Rodium grau metallic | Hecklappe elektrisch ohne Alarmanlage | Black Paket | BeatsAudio | DAB+ | Navi Europe | Fahrassistenzpaket V | Businesspaket Cupra | Panorama Schiebedach | Unverbindlicher Liefertermin 06/20

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe nun auch zwei Angebote vorliegen.
    Eins aus Köln und eins vom Autohaus Petri aus Frankfurt und möchte euch gerne um eine Einschätzung bitten:


    1.

    36 Monate / 15.000km

    BLP 48.990€

    353€ Monatsrate


    2.

    24 Monate / 15.000km

    BLP 48.990€

    365€ Monatsrate / warte aktuell noch auf die Rückmeldung wie hoch diese bei 15.000km ist.


    :thumbsup: