Cupra Ateca - Leasing & Finanzierung

  • Genau die gleiche monatliche Rate bezahle ich auch. Der Neupreis meines Cupra´s lag nur ein wenig höher (ca.49.500€)

  • Hi wenn Du magst kann ich Dir gerne helfen und nach einem Händler ausschau halten.

    Privat Leasing ist relativ einfach. Wie gesagt bin da voll in der Materie und habe ja vor 3 wochen bestellt und immer noch das aktuelle Wissen.

    Gruß Tom


    Hi wenn Du magst kann ich Dir gerne helfen und nach einem Händler ausschau halten.

    Privat Leasing ist relativ einfach. Wie gesagt bin da voll in der Materie und habe ja vor 3 wochen bestellt und immer noch das aktuelle Wissen.

    Gruß Tom

    Hallo, da ich mich gerade erst damit beschäftige einen Ateca Cupra um leasen könnte ich auch eine Unterstützung gebrauchen.


    Beste Grüße

    Peter

  • Hallo Boris,


    ist das Angebot mit Anzahlung und von welchem Anbieter hast Du das Angebot?


    Gruß

    Peter

  • Hallo, ich bin neu hier und suche auch einen Cupra Ateca bin mir aber nicht sich ob 24 oder 36 Monate.


    :(:(

    Könntest auch 48 Monate leasen oder doch nur 12 Monate...


    Hallo, da ich mich gerade erst damit beschäftige einen Ateca Cupra um leasen könnte ich auch eine Unterstützung gebrauchen.


    Beste Grüße

    Peter

    In dem Thread gibt es doch bereits viele Infos und die guten Angebote gibt's über die einschlägigen Portale...

  • Hallo zusammen, gibt's hier jemanden, der einen Abt cupra geleast hat, also quasi direkt ab Händler mit entsprechend höherer Rate? Müsste ja als Haustuner eigentlich machbar sein oder hat jemand andere Informationen?

    Gruss Andreas

    Cupra Ateca nevadaweiß, bestellt 12/19,

    Anfang 07/20 produziert, Ende 07/20 übergeben und zugelassen bekommen.

  • Guten Abend allerseits... :)

    Ich werde nächste Woche auch einen Cupra Ateca privat leasen bzw bestelle ihn nächste Woche.

    Habe jetzt einige Angebote hier gelesen manche haben echt verdammtes Glück


    Da ich mich damit nicht auskenne was LF und so weiter genau angeht wollte ich mal nachfragen ob ich mit meinem Angebot zufrieden sein kann.


    36 Monate

    10k pro Jahr

    Einmalig Überführung Zulassung 900€

    Anzahlung 0€


    Rodium Grau

    Panorama Dach

    Winter Paket

    Variabler ladeboden

    DAB

    Elektrische Heckllappe

    Garantie Verlängerung


    281€ Rate


    Beim lokalen Händler

    Ist das ok?


    Und wie sieht das mit der Lieferzeit aus so im Schnitt weiss das jemand?

    Und kann man die Lieferzeit iwie beeinflussen durch aussen Farbe oder Ausstattung? Weil manche Konfigurationen werden vllt mehr geordert und gebaut als eher "nicht so gängige" konfigurationen?

    weil August muss ich ihn haben da kommt der alte weg :(.


    Schöne Grüße

  • Kein Business Paket mit den Assistenzsystemen? Rate ist ok. Mit August ist realistisch. April oder Dezember leider auch. Blickt keiner bei Seat. Außer du fragst was im Vorlauf ist.

  • Kein Business Paket mit den Assistenzsystemen? Rate ist ok. Mit August ist realistisch. April oder Dezember leider auch. Blickt keiner bei Seat. Außer du fragst was im Vorlauf ist.

    Danke für die schnelle Antwort ne kein Business Paket.

    Wenn ich Beats mit reinnehme geht der variable ladeboden nicht und die Assistenten brauch ich nicht ausser toter Winkel Assistent und acc wären interessant aber einzeln geht ja leider nicht.


    Was genau heisst das mit dem Vorlauf?


    LG

  • Nehm doch einfach nur des Fahrassistentspaket V ? Haste zwar alle aber geht ja dann ohne Beats.

  • Vorlauf sind schon vorkonfigurierte Autos die für die Produktion eingeplant sind aber noch keinen festen Abnehmer haben. Wenn es zufällig einen gibt dann geht's schnell.

  • Vorerst habe ich eine Frage: Habe mir viele Kommentare durchgelesen und festgestellt, dass einge (wie vor mir "Nippon") plus guter Sonderaustattung unterhalb des Startpreises von 299,00 EUR (ohne Anzahlung) zahlen...Wie geht das?


    Mein vorliegendes Angebot...will morgen bei einem Zweitgespräch den Preis evtl. noch ein wenig drücken oder was raushandeln.....Spielraum gibt es immer!


    Was sagt ihr zu diesem Angebot?


    Laufzeit: 36 Monate

    km: 12.500 km


    BLP: 48.255,00 EUR

    AP: 41.456,30 EUR


    Anzahlung: 5000 EUR

    Monatliche Leasingrate: 231,56 EUR / ohne Anzahlung: 370,45 EUR

    exkl. Überführung/Zulassung: .....,00 EUR


    Sonderausstattung:

    Garantieverlängerung

    Crystal schwarz

    19" Diamond Felgen

    230V/12V Steckdose

    Black-Paket

    Businesspaket CUPRA

    Diebstahl-Warnanlage

    Keyless-Entry

    DAB+

    Fahrassistenz-Paket V

    Heckklappe elektrisch / Komfortöffnung

    Reserverad

    Winter-Paket


    Danke euch.


    Viele Grüße

    Sascha

  • Vorerst habe ich eine Frage: Habe mir viele Kommentare durchgelesen und festgestellt, dass einge (wie vor mir "Nippon") plus guter Sonderaustattung unterhalb des Startpreises von 299,00 EUR (ohne Anzahlung) zahlen...Wie geht das?

    Och nö nicht schon wieder... Hier sind die entsprechenden Seiten, auf denen diese Angebote seid 12 Moanten zu finden sind, 9831273 mal verlinkt worden. Einfach mal die Suche benutzen :(

  • Hallo Sascha,

    das ist definitiv zu viel. Ich zahle für einen Cupra mit BLP=51000,00 mit gleicher Laufzeit und km ohne Anzahlung 326,00 monatlich.

  • Warum nehmt ihr teilweise mehr als 10.000km? Selbst wenn man pro Jahr 15k oder 20k fährt und Mehrkilometer zahlt ist es günstiger als von Beginn an mehr zu leasen. Bei all meinen Angeboten war der Unterschied zwischen 10/15k größer als 32eur/Monat(rechnerisch 5k mehrkilometer pro Jahr). Oder übersehe ich was?

    Grüße, Tobi