Android Auto oder MirrorLink?

  • Die Frage ist eigentlich unerheblich - das Seat Mediasystem (wenn "FullLink" bestellt wurde) kann beides!

    Es hängt lediglich davon ab, was Dein Handy mit welchen Apps wie unterstützt ...

    Bei AndroidAuto gibt es imho wesentlich mehr APPs die "kompatibel" sind. Ein echtes Spiegeln des Handydisplays wäre bei einigen Handys und Androidversionen mit Tricks und ohne Root möglich. Bei Android Auto nur mit Root und den entsprechenden APPs und auch nur mit einer bestimmten AndroidAuto Version.


    Zum Thema findest Du hier einige Threats und auch Google hat diesbezüglich Wissenswertes!

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Androidauto ober mirrorlink“ zu „Android Auto oder MirrorLink?“ geändert.
  • Michi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.