BeatsAudio

  • Habe es gestern mit OBD11 codiert.

    Hersteller stand bei mir auf SKODA ;)


    Hat alles perfekt funktioniert, aber ich merke bislang keinen Unterschied.

  • Also ich bin mit dem Sound zufrieden. Equalizer eingestellt, Subwoofer ebenfalls, und schon passt's.

  • Equalizer neu eingestellt, Sound war etwas besser.

    Lautstärkentest, wenn ich mal wieder alleine unterwegs bin.


    Aber es hat nicht geschadet!

    Also ran an OBD11.

  • Mark45894 , kannst du die passenden Schritte für die Programmierung über OBD11 mal posten :)


    Gruß

    a-wing

  • Danke, werde ich auch mal probieren.

  • Hallo,


    hat das denn noch jemand probiert und hat einen Unterschied bemerkt?

    Ich habe leider kein OBD11 zum probieren.


    Bestellt am 18.1.19 (KW 3), Unverbindlicher Liefertermin 1.8.19, Gebaut KW 14, Ankunft beim Händler 18.4.19 :thumbup:, Übergabe am 25.4.19 :love:

  • Siehe Beitrag #208 ... lesen hilft...

    Wow, sehr netter Beitrag von Dir, Respekt. Vielleicht solltest Du richtig lesen...ich habe geschrieben ob das NOCH jemand probiert hat!

    Aber immer schön erst maulen...


    Bestellt am 18.1.19 (KW 3), Unverbindlicher Liefertermin 1.8.19, Gebaut KW 14, Ankunft beim Händler 18.4.19 :thumbup:, Übergabe am 25.4.19 :love:

  • hat das denn noch jemand probiert und hat einen Unterschied bemerkt?

    Ich habe erst Montag oder Dienstag Zeit und Gelegenheit, um es zu probieren.


    Ich berichte dann von meinem Eindruck.

    Gruß Bernd

  • Bitte um Rückkehr zur Sachlichkeit und ein Ende der persönlichen Angriffe. Bitte dazu die NBs beachten :!:


    Danke


    Grüße

    Thomas

  • Ich habe erst Montag oder Dienstag Zeit und Gelegenheit, um es zu probieren.


    Ich berichte dann von meinem Eindruck.

    Ich hoffe, dass ich auch nächste Woche mal dazu komme. Wäre ja ein Ding wenn sich da tatsächlich was besseres einstellt :gimmefive:


    Gruß

    a-wing

  • Habe die Einstellung soeben auch mal kodiert und was soll ich sagen: Hat sich gelohnt! :thumbsup:Zwar immer noch Luft nach oben, aber deutlich besser wie vorher, meinem subjektiven Gehör nach. Danke für den Tipp!:thumbup:

  • Ich habe es auch gemacht. Allerdings merke ich keine deutliche Verbesserung. Bin aber auch kein "Fachmann".

    Aber es hat sich auf jeden Fall nicht verschlechtert.

    Ich muss aber dazu sagen, dass ich schon vor der Änderung recht zufrieden war.

    Der Klang ist auch sehr vom DAB-Sender abhängig. Während Sender wie RADIO-BOB oder Sunshine Live mit gutem Bass daher kommen, sieht es bei anderen Sendern schlechter aus.

    Gruß ATNEV