Stylingkits nicht mehr verfügbar

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen warum ich im Konfigurator keine Sylingkits mehr zur Auswahl habe?

    Und hat da zufällig jemand die Preise von? Oder kann man die Kostengünstig und gut nachrüsten?

    Ich fand die eigentlich ganz hübsch :)


    Und Interessant ist auch beim Style gibts für die hinteren sitze Klapptische beim XC und FR scheinbar nicht.

  • Hi, ich würde einfach beim Händler nachfragen.

    Als Zubehör gibt es die Styling Pakete und diese werden auch nicht im Werk montiert, sondern dieses macht dein Händler dann.

    Gruß

  • Als ich meine Excellence im Mai 2018 bestellt habe hatte ich das Desgin-Kit für vorn und hinten mit in der Konfig. Originalton des Verkäufers damals: "Das machen wir nicht, ich bestelle die Teile als Ersatzteile und wir montieren diese dann vor Übergabe, das ist für sie günstiger".

    Letzten Donnerstag dann hatte ich den Geschäftsführer am Telefon, der mir mitteilte, ich könne meinen ATK abholen, allerdings ohne Design-Kits. Man könne diese nicht montieren, es würde die Hälfte fehlen...

    Ich meine mich zu erinnern, dass der Spass mit 1100 € im Konfigurator zu Buche schlug und ich das sogar bereit war zu bezahlen.

  • Hallo danke euch für die Antworten.

    Aber wie soll das günstiger sein wenn man das als Ersatz bestellt? Ich meine auf der Seat Zubehör Seite sieht man ja auch das die Felgen farbig sind. Felgen nachzukaufen ist Schweineteuer.


    Also sind alle Teile nur gesteckt oder geklipst ohne Umbaumaßnahmen? Bis auf die Felgen natürlich.

  • Ich kann dir die Frage nicht beantworten, habe mir die Teile nicht näher angesehen und auch nicht hinterfragt, wie sie denn montiert werden, da sie beim:) montiert werden sollten.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.