Reflektoren in den Türen

  • Passen eigentlich die Türverkleidungen vom Karoq an den Ateca? Dann könnte man umbauen und aktive Strahler nachrüsten. Aber eigener Ausbau, ausschneiden und Leuchten einbauen, na ich weiß nicht.

  • Wenn ich ehrlich bin, will ich diese Karoq-"Knubbel" nicht in meiner Türverkleidung haben. Aber es gäbe auch "bündige" aus dem VW-Regal, die halt nur horizontal rot leuchten. Aber an der Türverkleidung herumfräsen und Kabel irgendwo abgreifen (was ohne Demontage der Verkleidung eher nciht geht)... Nee, aus dem Alter bin ich raus. ;)

  • Wenn ich ehrlich bin, will ich diese Karoq-"Knubbel" nicht in meiner Türverkleidung haben.

    Der Karoq hat an der Stelle eingeklipste rote flache Reflektoren, ähnlich denen am Tarraco. Unten in der Tür sind zusätzlich die (Skoda) Projektoren, deshalb ist die Verkabelung schon vorhanden. ;) Projektor und Reflektor raus, Kabel umstecken, neue Projektorleuchte einklipsen, fertig. Selbst für mich stellt das keine Überforderung dar. ;kaputt-lach;

    Nette Grüße

  • Ja, unter diesen Umständen würde ich das auch "upgraden" - aber es geht ja immer noch um das Modell ATECA und da bei diesem die Projektoren in den Aussenspiegeln sitzen, wird es nichts vorbereitetes in den Türen geben, das sich so leicht nutzen lässt. Leider... :|

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.