AM-Modus im Radio rauscodieren: Ist das möglich?

  • Ja,


    Modul 5F (Infotainment)

    Unter Anpassung

    Dort nach byte_14_AM_disable suchen und aktivieren , dann fehlt AM im Radiomenü unter BAND, für alle die AM haben wollen entsprechend deaktivieren, dann taucht das AM Band auf.



    EDIT: Aber warum machst du dafür ein neues Thema auf. In deinem letzten Thema : Was wäre möglich anhand meiner Liste? ist diese Frage bereits beantwortet.

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.
  • ;:geschlossen:;

    und bleibt es

    Nette Grüße

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „AM Modus im Radio rauscodieren / Ist dies möglich“ zu „AM-Modus im Radio rauscodieren: Ist das möglich?“ geändert.