Erfahrungen mit BeatsAudio

  • der woofer ist etwas höher wie der originale. Hab bei der Kofferraummatte das eine Schaumpolster in der Mitte abgemacht dann liegt wieder alles schön auf. Mitgelieferte Gewindestange muss noch gekürzt werden und am besten oben genannten Adapter dazwischen. Lohnen ist relativ, ich sag's mal so, es ist mehr Druck da aber ich hätte ehrlich gesagt mehr erwartet 🙃


    Gesendet von meinem 1+ Nord 2

    mfg h4rdstyle


  • Habt ihr im Tarraco den gleichen Subwoofer wie im (Cupra) Ateca? Also auch in der Reserveradmulde? Falls ja, dann könnte ich euch den Musway 1000a empfehlen. Bin mit dem echt zufrieden… :thumbsup:

    Viele Grüße


    Andy

  • Abzwacken braucht man am ende des Tages gar nichts, wenn man ein bisschen sucht. Das Stecker-Gegenstück für den Subwoofer-Stecker hat die Teilenummer 191972714, welches man auch aus dem Zubehör in vielen Onlineshops mit Pin-Konnektoren für ne schmale Mark erweben kann.

    So in der Richtung hatte ich mir das auch gedacht gehabt. :thumbup:


    Etwas mehr wumms hat aber bei mir im Moment etwas weniger Priorität. Da sind andere Dinge sind im Augenblick wichtiger, als die Investition in einen neuen Subwoofer. ;)