Cupra Formentor

  • Hier reale Bilder zum „Forrrrrrrrmentorrrrrr“:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habs geahnt, die runden etwas sind Nebler... - bei 1:33 zu sehen, hoffentlich nicht in der Serie.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm. Bin von der Größe überrascht, sieht jetzt nicht viel größer als ein Leon aus...

  • ...ich find dem genau richtig...


    Klar, könnte bestimmt noch das eine und andere anders haben, aber generell ??

  • Hmmm... Gewöhnungsbedürftig... Front: naja -die Nebler gehn garnicht. Seite - gefällt mir. Heck -gefällt mir. Innenraum- neeee . Das beste am ganzen: der DSG Wählknubbel. Endlich mal nicht so ein "Schalthebel" . Zum Antrieb kann man ja noch nicht wirklich was sagen. Plug-In find ich aber gut.


    Mudsch

  • Die Länge wäre mal interessant, um die Größe richtig einschätzen zu können...


    1,83 Breite ist -1 gegenüber dem Ateca

    1,55 Höhe ist -6 gegenüber dem Ateca


    Und 5 Sekunden auf 100 km/h klingt sehr vielversprechend! :dugundwech:

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • Lichtanlage find ich klasse. Auch, dass man hinten von der Seite gesehen, so ein bisschen 3D hat und den Leuchtstreifen auch sieht. Wischblinker auch gut gelöst. Auch der Effekt, wenn die Lichter angehen.

    Das Lenkrad und das virtuelle Cockpit würde ich auch nehmen.

    Vom aufgesetzten Bildschirm bin ich kein Freund.

  • Infiniti Nissan Nobelmarke...


    Du schaust dir nie Formel1 an...


    Nissan = Renault

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Jepp. Infiniti kenne ich natürlich. Aber Invinity nicht ;)

    Ich hab’s Gockeln müssen.

    Entweder Weine und Mehr oder Computer Formen :saint:

    Auf Infiniti wäre ich durch 2 falsche Buchstaben nicht gekommen :/

    Oder weisst du, wenn ich FV schreiben würde, dass ich VW meine? ^^

  • Hallo,


    ich habe das Thema hier in "Unterhaltung" "OT oder OFF Topic" verschoben.

    Wir haben zwar ein Cupra Ateca Forum aber ein CupraForum nicht.

    ;)

    Nette Grüße

  • formentor so wird er heißen...und wird in Genf die Welt erblicken...Cupra muss jetzt auch liefern...als sportliche und edelmarke von SEAT müssen jetzt neue Modelle kommen. Wie geschnitten Brot, gegen ebent SUV - Coupe`s und Cupra liefert

  • Die Form erinnert zu sehr an Invinity.:thumbdown:

    *zustimm*, wird aber anders - "Infiniti". ;)

    Gefällt mir aber trotzdem irgendwie. Hat aber von den Design-Linien her gar nichts mehr mit unserem "Ateca zu tun.
    Wäre da kein Cupra-Logo, würde ich es definitv für was asiatisches halten - die finde ich oft auch nicht so schlecht, nur die Verarbeitung, Feat. und Motorisierungen sagten mir nie ausreichend zu.

  • *zustimm*, wird aber anders - "Infiniti". ;)

    Gefällt mir aber trotzdem irgendwie. Hat aber von den Design-Linien her gar nichts mehr mit unserem "Ateca zu tun.
    Wäre da kein Cupra-Logo, würde ich es definitv für was asiatisches halten - die finde ich oft auch nicht so schlecht, nur die Verarbeitung, Feat. und Motorisierungen sagten mir nie ausreichend zu.

    Wenn man sich bissle auskennt, dann kann man mit "Invinity" auch was anfangen.;)

  • Hier reale Bilder zum „Forrrrrrrrmentorrrrrr“:

    Richtig schönes Auto (Nebler ausgenommen). An den Sitzen hätte auch Han Solo seine Freude gehabt.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Nebler ausbauen und 2 Maschinengewehre a la James Bond. Ja würde passen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Peter

    Hat den Titel des Themas von „Cupra Concept Car“ zu „Cupra Formentor“ geändert.