Cupra Formentor

  • Das neue Cupra Concept Car wird am 22.02.19 vorgestellt.


    Die Rückseite ist schon zu sehen....


    Cupra Concept


    auch auf LikedIN


    Cupra Concept

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Denk da an nen aufgemotzten ARONA als coupe

  • Das Ateca Coupe kommt wie in der 20W20 Studie zu sehen.


    Was auffällig ist, das durchgehende Lechtenband am Heck.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Gefällt mir schon irgendwie. Nur leisten kann ich mir das Ding nie und nimmer. Leider


    Bestellt am 3.7.2018 2.0 TDI 190 PS Rhodium Grau, Sicherheitspaket 5, Navi ohne Plus, Virtuelles Cockpit.

  • Mir gefällt er nicht, finde die Sicken über den Radhäusern zu ausgeprägt und die 2 eliptischen Leuchten vorne passen null zum Rest der Formensprache.

    Wie das Serienfahrzeug aussehen wird, bleibt natürlich abzuwarten.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Mir gefallen einfach diese aufgesetzten Display im Innenraum nicht und dies wäre auch ein Grund, wieso ich das Auto nicht kaufen würde.
    War auch schon bei der A-Klasse so.

  • Dann schaun wir mal wann er kommt und was Seat dafür für einen Preis aufruft. Ob er auch den 300PS Motor hat?

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Ob er auch den 300PS Motor hat?

    Er soll angeblich einen Plug-in-Hybrid mit 245 PS haben... Das würde ich begrüßen! Wäre für mich die auch beim Ateca sofort erste Wahl gewesen... Lokal bis 50km elektrisch finde ich als Familienvater klasse... Tagsüber in der Tiefgarage im Büro aufladen und es würde selbst im Winter reichen, um nach Hause und am nächsten Morgen wieder ins Büro zu kommen... Und wenn man es fliegen lassen möchte, dann macht er das auch mit... Für mich die perfekte Motorisierung, zumal ich regelmäßig 700 km zu meinen Schwiegereltern fahre und rein Elektro daher nicht in Frage kommt! ??

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • Sehe auch noch Züge von Tucson und Sportage.

    Ich mag gerade das geradlinig am ATK.

  • Ich mag gerade das geradlinig am ATK.

    Dto. Dieses abfallende Heck geht gar nicht. Aber wie immer liegt Schönheit im Auge des Betrachters. 8)

  • Aber wie immer liegt Schönheit im Auge des Betrachters. 8)

    völlig richtig :thumbup:

    Egal, ob er einem gefällt oder nicht,aber eine Eigenentwicklung an für sich

    ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.

  • Also wenn ich an X4, X6 oder GLC denke, dann ist das aktuell eines der gelungensten SUV-Coupés, die es ch bislang gesehen habe... Ich hoffe, dass es Heck und Front in die Serie schaffen und die Kiste bezahlbar ist! Dann weiß ich heute schon, was in 4,5 Jahren der Nachfolger meines Ateca wird, welchen ich noch nicht einmal habe! :love:

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • Sieht gut aus, bis auch diese runden Nebelscheinwerfer...


    Die gehen irgendwie gar nicht.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Sieht gut aus, bis auch diese runden Nebelscheinwerfer...


    Die gehen irgendwie gar nicht.

    Könnte aber auch das Radar sein