Abdeckung für AHK in der Stoßstange hinten

  • Hallo

    Mein ateca hat die Anhänger Vorbereitung. Zur Zeit ist aber keine Kupplung geplant. Daher meine Frage die riesige Öffnung in der schuerze. Gibt es dafür eine Abdeckung?

    Oder ist da ne neue stossstange fällig

    Gruß Luke

  • Hallo

    Mein ateca hat die Anhänger Vorbereitung. Zur Zeit ist aber keine Kupplung geplant. Daher meine Frage die riesige Öffnung in der schuerze. Gibt es dafür eine Abdeckung?

    Oder ist da ne neue stossstange fällig

    Gruß Luke

    Laut meinem Händler sind alle Stoßstangen gleich.

    Ateca FR 2.0 Tsi-Nevada Weiss-Assipaket V-Frontscheibenheizung-Lederpaket-Panodach-VC-elek. Heckklappe-DWA

    Bestellt März 18

  • Es gibt dort keine Abdeckung, auch eine neue Schürze dürfte dieses Loch dort haben. Es dürfte auch bei Atecas ohne AHK/Vorbereitung so sein.

    Nette Grüße

  • Ja, manchmal fragt man sich,

    ob man es mit dem Preisleistung nicht etwas übertreibt.

    Aber das ist hier ja nicht das Thema, dass eigentliche Thema ist ja erledigt.


    :;close;:

    Nette Grüße

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.
  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Stossstange hinten AHK“ zu „Abdeckung für AHK in der Stoßstange hinten“ geändert.