Hab heute die Carboneinlagen von HS-CNC eingebaut, ist eine exzellente Qualität und jeden Euro wert!
Wen's interessiert, hier der Link:
https://www.hs-cnc.de/carbon-i…ste?number=C10049.16&c=66
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Neues Benutzerkonto erstellenHab heute die Carboneinlagen von HS-CNC eingebaut, ist eine exzellente Qualität und jeden Euro wert!
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Sehr schick
Sehr schick
...und bei weitem nicht so Kratzer anfällig wie der Klavierlack
wenn bloss nicht dieser Chrom wäre......
wenn bloss nicht dieser Chrom wäre......
Tja, Geschmack ist halt Geschmackssache...mir war alles in schwarz zu trist
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Ist denn das Chrom mit dabei oder ist die Einlage nur das reine Carbon?
und: Klebt man das auf das Original oder macht man das vorher ab?
HS-CNC liefert nur Carbon, Chrom, schwarzer Klavierlack oder ähnliches bleibt aus der Serie erhalten. Wird drauf geklebt.
Tja, Geschmack ist halt Geschmackssache...mir war alles in schwarz zu trist
Meines wissens gibt's das doch nicht in schwarz Chrom, oder?
Bin halt auch einer von denen, die sich permanent geblendet fühlen.....
Meines wissens gibt's das doch nicht in schwarz Chrom, oder?
Bin halt auch einer von denen, die sich permanent geblendet fühlen.....
Also ich hab noch nix gemerkt, dass das großartig blendet, aber ich glaube das wurde in nem anderen Thread schon mal umfassend diskutiert...
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Sieht echt gut aus.
Ist das matt oder glänzend?
Sieht echt gut aus.
Ist das matt oder glänzend?
Ist matt, finde ich schöner wie glänzendes Carbon
Um noch einmal auf die schwarzen Endrohre zurück zu kommen. Hat das jetzt jemand umgesetzt? Ich habe verzweifelt auch im Golf R Forum und im Leon Cupra ST Forum gesucht. Wobei bisher alle entweder sie gepulvert oder mit Spray behandelt haben. Keiner hat bisher eine passende Blende gefunden die man dann aufbringen kann wegen der ovalen Form.
Der Leon Cupra R hat ja den gleichen Auspuff, nur seine Blenden sind schwarz ab Werk. Da es die Blenden aber nicht einzeln gibt steht man auch blöd da. Andere Blenden gehen nur wenn man die Endrohre absägt und dann neue anbringt nach der Biegung.
Spraydose will ich jetzt nicht unbedingt, weil ich selber das schon hatte und das hält ein paar Jahre nur.
Pulvern trau ich auch nicht ganz.
Keiner eine Idee welche man zweckentfremden kann?
Sind die Chromblenden jeweils nur mit einem Schweißpunkt (von unten zu sehen) befestigt, oder gibt es von oben auch noch, pro Chromblende einen Schweißpunkt?
Hallo, mir hatten die Auslieferungsnummernschildhalter nicht gefallen (Autohauswerbung mit einem grünen Kleeblatt), deshalb habe ich mir "Halter" ohne Werbeleiste gekauft und in "copper" lackiert. Jetzt gefällt es mir doch nicht so, aber es ist vielleicht eine Anregung für jemand. Auf den Bildern sind die Nummernschilder nur mit Tesa montiert und noch nicht eingeklipst. Die Halter stehen zum Verkauf im Ateca Forum.
nimm doch die hier häufig beschriebenen Vollklett Dinger vom Schilderhersteller: suchen
nimm doch die hier häufig beschriebenen Vollklett Dinger vom Schilderhersteller: suchen
Habe ich mich auch wieder für entschieden, ist einfach die sauberste Optik.
Halt ist auch gegeben, bin schon diverse Autos mit mehr als 150.000 km damit gefahren.
grad das neue Ateca Special Edition Video von Autogefühl gesehen - schade, dass die Carbon Teile Kuperfarbe eingewoben haben...so denke ich nicht, dass ich diese wenn optional verfügbar, kaufen werde.
Edit: Laut Autogefühl wird es die Anlage nicht separat bestellbar für den normalen Cupra Ateca geben.
Aber ich muss echt sagen, das ist die perfekte Anlage. Dezent wie die Remus - doch etwas knallen usw...