Pimp my CUPRA

  • Wird Zeit das mein Baby endlich zu mir darf ;:happy;:

    Der Haufen im Büro wird immer Größer und Frau dreht bald durch 😂 jetzt Weihnachten & Silvester rum bringen und dann trennen uns noch 1 1/2 Wochen 😍😍


    38CEAD03-BD1C-4E49-86B3-3F1F6A6120E0.jpeg


    - Spurplatten VA / HA

    - 3D Kennzeichen Carbon Optik glänzend

    - Batterie Abdeckung

    - Ablagebox Mittelarmlehne mit Alcantra Inlay (kennt ihr ja schon)

    - Cupra Carbon Schlüsselcover

    - OBD11

    - Ventilabdeckungen Cupra

    - Lüftungsschlitz Abdeckung

    - ASR Klappensteuerung

    - Blinker & Rückfahrlicht Benzinfabrik

    - Motorhaubenlift (Winkel beim Lack)

    - Komplettset HS-CNC

    - Schriftzug Cupra Kofferraum

    - Abdeckung Türschloss

    - Cupra Schlüsselanhänger (IAA 2019j


    ;:happy;:

  • Wird Zeit das mein Baby endlich zu mir darf ;:happy;:

    Der Haufen im Büro wird immer Größer und Frau dreht bald durch 😂 jetzt Weihnachten & Silvester rum bringen und dann trennen uns noch 1 1/2 Wochen 😍😍


    38CEAD03-BD1C-4E49-86B3-3F1F6A6120E0.jpeg


    - Spurplatten VA / HA

    - 3D Kennzeichen Carbon Optik glänzend........

    ...bei deinem Namen hättest du die Ziffern nicht verstecken müssen :proost:

    Aber gut gewählt;daumen;


    Gruß

    a-wing

  • alter Finne, du bist ja krass drauf 8o

    Fakt ist, dass es der Cupra bei dir gut haben wird 8)

  • ....und der Wackeldackel für die Heckablage :D

    Gruß bullibub


  • @MY300...so sah mein Keller auch aus.... Was glaubst du, was meine Frau dazu gesagt hat! ;:glückgehabt;:

    Den Gerüchten nach sollen sich ein paar Kollegen hier sogar ein Hochregallager angelegt haben! ;kaputt-lach;:proost:

  • MY300

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Bei mir schaut es genauso aus, der Wohnkeller ist voll mit Cupra Teilen!

    In der Garage dann noch 4 Winterreifen, ein Satz 20 zoll Alufelgen, Remus Auspuff, Kw Gewindefedern und ne Kofferraummatte!

    Meine Frau bekommt nen Vogel wenn der Cupra jetzt dann nicht bald kommt, und ich noch mehr Teil finde die ich brauchen kann 🤣

    Cupra Mj 2020, Best.22.07.19 :thumbsup:

    Rodium Grau, Vollausstattung, Brembo, Schalensitze, Panoramadach, AZV

    Remus Anlage, KW DDC Gewindefahrwerk, Schmidt Gambit 8,5 x 20 ET36 / 255/35 ZR20

    Pogea Stage 1, 350 PS, DSG Stage 3

  • MY300

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Bei mir schaut es genauso aus, der Wohnkeller ist voll mit Cupra Teilen!

    In der Garage dann noch 4 Winterreifen, ein Satz 20 zoll Alufelgen, Remus Auspuff, Kw Gewindefedern und ne Kofferraummatte!

    Meine Frau bekommt nen Vogel wenn der Cupra jetzt dann nicht bald kommt, und ich noch mehr Teil finde die ich brauchen kann 🤣

    auch die gehäkelte klorolle und das duftbäumchen? ;):dugundwech:

  • auch die gehäkelte klorolle und das duftbäumchen? ;):dugundwech:

    Neinnnnnnnn

    So alt bin ich dann auch wieder nicht 🤣🤣🤣

    Cupra Mj 2020, Best.22.07.19 :thumbsup:

    Rodium Grau, Vollausstattung, Brembo, Schalensitze, Panoramadach, AZV

    Remus Anlage, KW DDC Gewindefahrwerk, Schmidt Gambit 8,5 x 20 ET36 / 255/35 ZR20

    Pogea Stage 1, 350 PS, DSG Stage 3

  • Auch auf die Gefahr das ich gleich gelyncht werde. Die LED Rückfahrleuchten und Blinker haben keine ABE/EG gehe ich von aus?

  • Moin ^^


    Auch bei mir oder besser gesagt bei uns sieht es nicht anders aus :D die Woche noch der Remus gekommen :thumbup:Warten jetzt nur noch sehnsüchtig auf unseren Cupra.


    Felgen, Schlossabdeckungen, Fußmatten, ASR Klappensteuerung usw. liegt alles auf Lager :whistling:


  • Die LED Rückfahrleuchten und Blinker haben keine ABE/EG

    Richtig, weil es für LED Tausch-Leuchtmittel generell keine gibt.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Die Fussmatten fehlen....:dugundwech:;kaputt-lach;

    Ich vermute die Bekomme ich von meiner Frau :)

    Hihi da sie immer zu mir sagt die kannst auch nächstes Jahr bestellen.

    Im Winter macht ja die normalen rein :D

  • MY300

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Bei mir schaut es genauso aus, der Wohnkeller ist voll mit Cupra Teilen!

    In der Garage dann noch 4 Winterreifen, ein Satz 20 zoll Alufelgen, Remus Auspuff, Kw Gewindefedern und ne Kofferraummatte!

    Meine Frau bekommt nen Vogel wenn der Cupra jetzt dann nicht bald kommt, und ich noch mehr Teil finde die ich brauchen kann 🤣

    Felgen sind auch schon im Keller :)

    Sie meint nur die ganze Zeit was das alles für Geld ist *hahaha*

    Aber Felgen wollt ich net extra noch hoch holen :D


    Und Auspuff mach ich nichts von dem her :D

    Termin beim Folierer steht auch schon und dazu der Sattler hat auch noch sachen :D

  • Also ich könnte euch eure im Keller rumliegende Remus Anlage ja schon mal mit meinem Cupra frei brennen, bis eure eintreffen. Würde ich sogar Entgelt frei machen. (Ironie aus):P:P

    Gruß Ralf




  • Weihnachtsgeschenk von meiner Frau 😍😍

    Jetzt sind sie auch da 😍😍


    48EF93EF-2843-4E8F-84B1-90B39D9A9CA9.jpeg