Pimp my CUPRA

  • Die Rohre von Akrapovic kannst du schon für weniger Geld haben.:whistling:


    Ali machts möglich

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Die Rohre von Akrapovic kannst du schon für weniger Geld haben.:whistling:


    Ali machts möglich

    Passen die auch auf meine Diesel Rohre? Vielleicht stoßen die dann sogar aneinander.

    Könnte aber sau gut aussehen:thumbsup:

  • Also bei meinen passen sie nicht 2x 70mm Durchmesser mit 11mm Abstand. Da könnten nur die Carbon Blenden passen...


    Endrohrblende Carbon

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Also bei meinen passen sie nicht 2x 70mm Durchmesser mit 11mm Abstand. Da könnten nur die Carbon Blenden passen...


    Endrohrblende Carbon

    Danke mein Lieber :thumbsup:


    Muss ich mal messen.


    Habe aber die Befürchtung das es seitlich betrachtet doof aussieht, wenn man die dahinter liegenden silbernen Rohre doch sieht.


    Sollte die Blende nicht länger sein?

  • Hey, wie sieht es mit dem Liefertermin der Premium Carbon Fußmatten aus? In Österreich kann noch kein Händler auch nur einen Liefertermin nennen.

  • Hallo ja ich kenne solche blenden , aber das ist eher nicht mein Stil , dann doch eher schauen ob ich originale cupra bekomme od doch eher die originalen in schwarz :) hab auch schon überlegt auf RS Endrohr Optik (also beide in ein großes Ovales) zu ändern


    Hier noch angehängte Bilder was ich vor habe wenn das alles bestellbar ist (damit meine ich die Cupra ST teile)


    Mit freundlichen Grüßen

    wow, die Endspitzen von Cupra ST sehen mega aus, da gibt es wahrscheinlich noch keine Infos ob die überhaupt im Zubehör erhältlich sein werden oder?

    Ich versuche gerade einen Folierer aufzutreiben der mir die Logos schwarz absetzt - ist gar nicht so einfach ^^


    Meine einzige "Tuning Errungenschaft" sind Echtcarbon Schaltwippen und da auch nur die aufgeklebten...

  • Ich denk darüber nach das Cupra-Logo glanz-schwarz zu folieren, wie die Dekor Elemente beim Weissen. Den Sockel würde ich in Carbonoptik lassen.

    Einfach, damit die 4. Farbgebung weg kommt im Gesamtbild (Weiss/schwarz Lack + Natur Endrohre + Natur/schwarz Felgen + Kupfer Logo)

  • Ich denk darüber nach das Cupra-Logo glanz-schwarz zu folieren, wie die Dekor Elemente beim Weissen. Den Sockel würde ich in Carbonoptik lassen.

    Einfach, damit die 4. Farbgebung weg kommt im Gesamtbild (Weiss/schwarz Lack + Natur Endrohre + Natur/schwarz Felgen + Kupfer Logo)

    möchte das auch genau so machen, leider haben mir bereits zwei lokale Folierer abgewinkt - zu viel gefrickel - nicht zahlbar blabla...

  • Huch, das sehe ich mir genauer an.


    Bin gerade mit meinem Freundlichen in Kontakt getreten wegen den Endspitzen vom Leon Cupra ST carbon edition die hier im Thread gepostet wurden.

    Er hat letztes Jahr einen davon ausgeliefert und hat Fahrzeug Daten also wird er mal versuchen heraus zu finden wie wir an diese kommen. Ich weiß ja net mal ob das nur Endspitzen sind, oder ob der gesamte ESD gewechselt werden muss usw.


    Die würden sich mega in das Gesamtbild einfügen wenn meine Logos schwarz sind. Auch der kleine Cupraschriftzug in weiß würde super dazu passen.

  • DK_ Dein Foto aus dem Thread zeigt ja nen Screenshot aus dem Konfigurator übers Smartphone. Leon Cupra R ST - weil die Carbon Edition vom Leon Cupra ST hat diese nicht, wie ich gerade in ein paar Bildern gesehen habe. Oder meinst das ist nen Marketing Gag und nur am Foto so? Ok, egal welches Auto - dieser Schriftzug ist in keinem Video zu sehen...

  • Hey, wie sieht es mit dem Liefertermin der Premium Carbon Fußmatten aus? In Österreich kann noch kein Händler auch nur einen Liefertermin nennen.

    Meiner hat gesagt die kommen mit (april-Mai)

  • Das neue Promotion Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    zum Leon Cupra ST, welches heute bei einigen Kanälen online ging zeigt beide Ausführungen des Wagens gekonnt ohne auch nur einen einzigen Frame lang die Auspuffanlage des ST zu zeigen. :(


    Ich hoffe mal stark, dass es sich bei der Abbildung auf https://www.cupraofficial.at/s…upra-r-st/leon-cupra-r-st nicht um unnötige Photoshop Spielereien handelt und die Abgasanlage wirklich so aussieht. Bei der Vorstellung voriges Jahr sah man diese noch ohne weißem Cupra Schriftzug, gleich wie bei der Carbon Edition eben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also zu den Premium Fußmatten kann ich nur sagen: die reinste Katastrophe was Cupra mit seinen Kunden da betreibt...

    Ich habe die Matten seit KW 4 in Bestellung.

    Erstes prognostiziertes Lieferdatum war KW 8.... dann KW 11.... jetzt wartet der Freundliche "genervt" auf Rückmeldung aus dem Werk.... und das wegen ein paar Matten... traurig, traurig....

    Entweder werben und liefern... oder einfach mal die Fr**** halten.... (aber nur meine Meiung).

    Mal schauen wann sie geliefert werden...

  • War letzte Woche bei meinem VW :) und hab mich mit dem ET-Mann unterhalten, u.a. auch über meinen bestellten Cupra. Beim Blättern durch seinen Ersatzteil und Zubehörseiten ist mir auch eine Seite aufgefallen, wo einige spezifische Teile vom Cupra Ateca aufgeführt waren. Die Copperfelgen, Fussmatten und die Memberbox waren dabei. Muss ihn nochmal darauf ansprechen, ob er da auf die Lieferzeit was sagen kann.

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Also zu den Premium Fußmatten kann ich nur sagen: die reinste Katastrophe was Cupra mit seinen Kunden da betreibt...

    Ich habe die Matten seit KW 4 in Bestellung.

    Erstes prognostiziertes Lieferdatum war KW 8.... dann KW 11.... jetzt wartet der Freundliche "genervt" auf Rückmeldung aus dem Werk.... und das wegen ein paar Matten... traurig, traurig....

    Entweder werben und liefern... oder einfach mal die Fr**** halten.... (aber nur meine Meiung).

    Mal schauen wann sie geliefert werden...

    So sehe ich das auch, war bei der Memberbox das selbe -> für Österreich keine Info und nicht geplant - aber das Armband für 40€ haben wir im Zubehör ohne Lieferdatum gefunden^^


    cupeca am Anfang war auch die Rede von einem Carbon Paket das noch nachgereicht werden sollte...davon hat man auch nichts mehr gehört - aber wird dann wahrscheinlich wenn der Special Ende 2019 kommt verfügbar sein. (Spiegelkappen, Heckspoiler)

  • Das Carbon-Paket wollte ich auch haben, hab meinen :) darauf angesprochen, er meinte, es ist nicht bekannt, ob sowas geplant sei. Ich sagte ihm, geplant muss es sein, sonst wäre es nicht auf der Ateca-Seite.

    Aber er meldet sich, wenn er was erfährt. Das war vor ca 6 Wochen...

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Ich habe vom Ali Händler gerade eine Nachricht bekommen wie man die Carbon Blenden montiert. Man bohrt jeweils 3 Löcher in de ESD und vernietet sie dann mit Blindnieten.


    Aaaand for this reason, I'm out!