Pimp my CUPRA

  • meiner hat jetzt weng Folie bekommen ;)

    Mutig. Ich hätte mich vermutlich nach einer gewissen Zeit an einem solch auffälligem Design satt gesehen.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Ich sag mal so, mir gefällt es gut. Aber ich möchte nicht so auffällig rumfahren. Mir ist das "understatement" lieber. ;)

    ____
    Gruß Ecki


  • Für jeden, der den Cupra pimpen will, hier ein Vorbild ;)

    Optisch wie preislich ( hervorzuheben der benannte Begriff „ Neuwagen „ bei ner Ll von

    lediglich 9.300 km) nen Schnäpperle 8)


    https://suchen.mobile.de/auto-…44708d8160?action=vipReco

  • Wo liegt der Schnapper?

    Wenn ich vom Listenpreis (52400 EUR) 14% Rabatt abziehe komme ich auf einen zu zahlenden Preis von 45.000 EUR für einen Neuwagen.


    Dieser Cupra soll mit 9300 km auf der Uhr aber 46.900 EUR kosten.

    Die Folierung finde ich da eher wertmindernd.


    Gruß Jörg


    (Vielleicht sollte ich meinen auch mal für 43.900 EUR einstellen ;;brav;;   ;;ichgebeauf;)

  • Also Preis bei Seite der offensichtlich zu hoch ist... Aber was ist denn da beim Folieren passiert? Ist die hälfte abgefallen? Nee das gefällt mir gaaaarnich. Und der widebody ist auch nich so der knaller... Ich mag es da cleaner

    LG Dennis


    Cupra Ateca Crystal Schwarz (Winterpaket, Businesspaket)

    ... bestellt 06/19... Abholung... 10/19

    ... fährt...

  • Für jeden, der den Cupra pimpen will, hier ein Vorbild ;)

    Optisch wie preislich ( hervorzuheben der benannte Begriff „ Neuwagen „ bei ner Ll von

    lediglich 9.300 km) nen Schnäpperle 8)


    https://suchen.mobile.de/auto-…44708d8160?action=vipReco

    Und noch 50€ für eine Probefahrt verlangen?! :nixsehenwollen::kopfschuettel;


    Dem Händler sollte sofort die Lizenz entzogen werden :;umfallend:;

  • Krass, gell?

    Aber , wenn er so die 9 tsd Kilometer auf den Tacho gebracht hat,

    hat er sich clever frisch gemacht 8)

    Rechnen wir mal durchschnittlich ne Probefahrt mit circa 25 Kilometer,

    sind wir allein schon so zu etwa 30 tsd Euronen gekommen :saint:

  • Wie solche Händler "Überleben" ist mir ein Rätsel.

    Es gibt viele Händler die solch einen Betrag einfordern um Leute abzuschrecken die das Auto ohne Kaufinteresse einfach nur mal fahren wollen. Die, die wirklich an dem Auto interessiert sind, erkennt der Händler normalerweise recht schnell. Die müssen dann auch nicht dafür bezahlen

  • Es gibt viele Händler die solch einen Betrag einfordern um Leute abzuschrecken die das Auto ohne Kaufinteresse einfach nur mal fahren wollen. Die, die wirklich an dem Auto interessiert sind, erkennt der Händler normalerweise recht schnell. Die müssen dann auch nicht dafür bezahlen

    Mein Zitat bezog sich jetzt nicht nur auf die 50 € für die Probefahrt. Auch ein Wagen mit fast 10000 Km auf der Uhr als neu zu bezeichnen und dafür auch noch "Neupreis" zu verlangen. :rolleyes:

  • und umweltfreundlicher ist er auch noch...


    [Blockierte Grafik: https://static.classistatic.de/pubse/static/efficiency_B.532058000ab41bbcbbca73a85f152f89.png]

  • Hallo Brasskopp


    gratuliere zu deinem Cupra.


    Habe da aber noch eine Frage die sich mir stellt!


    ???Ist der Preis von 38.180.- Euro inkl. Mwst oder ohne Mwst,?


    Und wenn mit dann bitte erklären wie man so günsig an einen Cupra Ateca mit Vollausstattung kommt?????


    Gruß



    CUPRA, AHK, elektrischer Heckdeckel mit Kicksensor, Business-, Ablagen-, Winter-, Black-Pakete, Panoramadach

    also ohne Leder, Schalensitze, Brembo, Frontscheibenheizung, Alarmanlage und Gepäcktrennnetz

    Auftragsbestätigung vom 11.02.19, unverbindlicher LT 09/2019, in Planung KW 33->37, Abholung WOB, KP 38.180,-€

  • danke, leider wird er erst in KW 33 produziert. Preis über Internetvermittler bei Feser und Graf incl. MwSt aber mit Gewerberabatt.

    Konfig: 48.235,00 € Rabatt 22,40% Ersparnis 10.804,64 € Abholung WOB 750,00 € Preis: 38.180,36 €

    Gruß


    Peter

  • Da komm ich mir mit meinen 15,9% als Privatkäufer ja fast veräppelt vor X/

    dann hast du beim falschen Händler gekauft oder warst nicht hartnäckig genug. Die 20 Prozent hab ich im November beim bestellen schon bekommen, wohlgemerkt Privat ohne Gewerberabatt, aber gut bei uns kommt die Nova dazu und da hast du es in Deutschland sicher dennoch besser erwischt ;)

  • Gewerbeschein kostet ca. 30,-...

  • Gewerbeschein kostet ca. 30,-...

    was soll uns das denn sagen? :/

    In den einschlägigen Portalen wird „hauptberuflich“ hervorgehoben ;)

    Und was kostet der Steuerberater, wenn du vom Finanzamt Post bekommst ,

    um die Einkünfte daraus zu deklarieren? ^^