Pimp my CUPRA

  • Für 11 Euro habe ich das mal ausprobiert und bin ganz zufrieden. Farbton passt, das aufkleben ist etwas mühsam da das Trägerpapier nicht durchsichtig ist. Entschuldigt das dreckige Auto, den Schriftzug habe ich natürlich vorher gereinigt.

    Habe mir auch die kupferfarbenen Aufkleber draufgepappt. Etwas fummelig aber es geht, hatte an den Klebebuchstaben den Überstand am linken und unteren Rand vorher abgeschnitten, damit konnte ich jeden Buchstaben genau an der unteren und linken Kante anlegen. Durch den schwarzen Seitenrand sehen sie so noch besser aus, als vollfarbige Kupferbuchstaben. Auf meinem Rhodiumgrau sieht es gut aus. Bleibt aber Geschmacksache.

    20190731_154532.jpg20190731_153555.jpg

  • Sieht gut aus, richtig stimmig. Ohne 4drive Emblem Schriftzug am Kennzeichenhalterund sticker würde er mir noch besser gefallen. 😉

  • Der erste Eindruck sagt das sie bombenfest kleben. Der Hersteller hat keine Bedenken zwecks Haltbarkeit bei Waschbürsten. Alles Andere bleibt abzuwarten.


    Naja und die Sticker usw. lasse ich einfach unter persönlichem Geschmack laufen, wobei ich schon daran dachte das 4drive Emblem zu entfernen.

  • 4Drive entfernen..

    Ich frag mich nur immer warum andere dann selbst auf das kleinste Auto -Quattro kleben.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Der erste Eindruck sagt das sie bombenfest kleben. Der Hersteller hat keine Bedenken zwecks Haltbarkeit bei Waschbürsten. Alles Andere bleibt abzuwarten.


    Naja und die Sticker usw. lasse ich einfach unter persönlichem Geschmack laufen, wobei ich schon daran dachte das 4drive Emblem zu entfernen.

    bitte nicht falsch verstehen, ist natürlich wie immer Geschmackssache, klar. Ich finde nur, dass gerade bei deiner Farbe das echt gut aussieht wegen dem Cupra Heckemblem oben und farblich scheint es ja wirklich 1:1 zu passen.


    Da stören mich alle anderen Applikationen hinten, wenn ich mich noch auf den Spruch konzentrieren muss, dann noch über die coolen Sticker schmunzeln muss und zuletzt lese: aha, der hat auch Allrad :thumbsup:

  • bitte nicht falsch verstehen, ist natürlich wie immer Geschmackssache, klar. Ich finde nur, dass gerade bei deiner Farbe das echt gut aussieht wegen dem Cupra Heckemblem oben und farblich scheint es ja wirklich 1:1 zu passen.


    Da stören mich alle anderen Applikationen hinten, wenn ich mich noch auf den Spruch konzentrieren muss, dann noch über die coolen Sticker schmunzeln muss und zuletzt lese: aha, der hat auch Allrad :thumbsup:

    Ja, alles gut!

    Kupfer passt natürlich Bestens zusammen. Das 4Drive Schild habe ich soeben abgfriemelt, solange es keine bleibenden Spuren (Ausbleichen oä) hinterlassen kann. Das ging perfekt. Hatte mich gestört und durch die Anregung im Forum war nun genau der richtige Zeitpunkt.

    Zum Glück wird heutzutage alles geklebt, früher hätte man dann mit den Schraubenlöchern gekämpft.

  • Ja, alles gut!

    Kupfer passt natürlich Bestens zusammen. Das 4Drive Schild habe ich soeben abgfriemelt, solange es keine bleibenden Spuren (Ausbleichen oä) hinterlassen kann. Das ging perfekt. Hatte mich gestört und durch die Anregung im Forum war nun genau der richtige Zeitpunkt.

    Zum Glück wird heutzutage alles geklebt, früher hätte man dann mit den Schraubenlöchern gekämpft.

    kleben mit Klett

  • Ich finde Dein Kennzeichen viel geiler. Ich gehe mal davon aus C-UP ist echt gefolgt von 2 Ziffern.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • jupp1323 bitte lies dich etwas ein, im pimp my cupra thread wurde das schon xmal diskutiert. Tldr: originalendspitzen sind geschweißt. Foliatec Spray gehen die Meinungen auseinander.

  • Ich gehe mal davon aus C-UP ist echt gefolgt von 2 Ziffern.

    Korrekt. Aber welche darf ich ja nicht verraten. Zu irgendetwas muss Chemnitz ja auch gut sein.


    Mudsch