Pimp my CUPRA

  • Guten Abend zusammen,


    Am Anfang vom Thema wurde über das Thema Auspuffblenden geredet. Hätte ebenfalls Interesse an schwarzen / Carbon Optik Blenden.

    Gibts da etwas? Also ohne Bohren?

    nein, da die originalblenden aufgeschweißt sind.

  • Hey zusammen,

    Hab heute meine kleine Ablage vom Sattler bekommen :)

    Kleine Akzente machen es einfach schöner :)

    ---> Leder / Alcantara - Kupfer Nähte - Gelastertes Logo

  • Wow, das solltest du in Serie produzieren lassen! Schick!!

    Vielen Dank :)

    Die Idee kam mir mal so und mein Sattler hat meine Gedanken umgesetzt :)

    Das Alcantara ist voll flächig verklebt mit echt Leder und da er seid längerem den Laser hat kann er das Logo ins Alcantara lasern :) Ich find es auch total Schick wie es raus gekommen ist.


    Weitere Aufträge folgen wenns Auto dann da ist :)

    Sonnenblenden oder Hutablage oder so :)

  • Und jetzt gibt es von Seat/Cupra bestimmt Lack, wegen Urheberrechtsverletzung =O;)

    Wirklich sehr schön geworden :thumbsup:

    Cupra Ateca - Bestellt 28.07.2019 - Produktion KW 50 - Liefertermin 11.02.2020 - Businesspaket CUPRA - Fahrassistenz-Paket V - BeatsAudio Soundsystem - Winter-Paket - Heckklappe elektrisch - Windschutzscheibe beheizbar

  • Hey zusammen,

    Hab heute meine kleine Ablage vom Sattler bekommen :)

    Kleine Akzente machen es einfach schöner :)

    ---> Leder / Alcantara - Kupfer Nähte - Gelastertes Logo

    Ist ja super geworden :thumbup:, ich hab die selbe Schale, nimmst du Bestellungen an? ;)


    Gruß Ingo

  • Ist ja super geworden :thumbup:, ich hab die selbe Schale, nimmst du Bestellungen an? ;)


    Gruß Ingo

    Naja du weist ja noch net was ich bezahlt hab 🙈 Billig war es nicht also 3 Stellung schon...


    Auch wenn es en Bekannter ist aber Preis ist Preis

  • Naja du weist ja noch net was ich bezahlt hab 🙈 Billig war es nicht also 3 Stellung schon...


    Auch wenn es en Bekannter ist aber Preis ist Preis

    Na vielleicht kriegen wir ja hier genug Cupra Fahrer für ne Kleinserie zusammen...;)

    Sieht jedenfalls TOP aus und könnte mich reizen...:thumbup:

  • Na vielleicht kriegen wir ja hier genug Cupra Fahrer für ne Kleinserie zusammen...;)

    Sieht jedenfalls TOP aus und könnte mich reizen...:thumbup:

    Ich weis es net ob er es macht.🤷🏼‍♂️

    Er macht eigentlich ganz andere Projekte wie z.B das ganze Auto innen oder/ und außen zu Verpacken in Leder


    Hab gerade mein nächstes Projekt geordert 😬 Linke üben rechte Sonnenblende bestellt also originale und die kommen dann auch zu ihm 😬 dort lass ich mir dann auch noch was einfallen 🙈


    Die Originale Hutablage bestell ich nicht nach da muss ich warten bis mein Auto endlich da ist 😍

  • Hab heute meine kleine Ablage vom Sattler bekommen :)

    Kleine Akzente machen es einfach schöner :)

    ---> Leder / Alcantara - Kupfer Nähte - Gelastertes Logo

    Sieht super aus.:thumbup:

    Viel zu Schade um die Armlehne drüber zu machen.

  • fullsizeoutput_3.jpegSie sind DA,


    die CUPRA Premium Fussmatten.


    Auf der IAA zum ersten mal Live gesehen.


    Eigentlich Gummimattenzeit, aber 1-2 Wochen dürfen sie rein ;)


    Bestellt am 02.01. ....braucht ggf. jemand gute CUPRA Fussmatten?


    Übernächste Woche Winterreifen und Gummimatten ...


    Gruß

    Dischi

  • Glückwunsch dischi 😬

    Ich hab sie auch auf der IAA gesehen aber dachte vor dem bestellen ich warte mal ab wann sie wirklich Lieferbar sind 🙈🙈


    Woher hast sie? Was hast gezahlt?

  • Glückwunsch dischi 😬

    Ich hab sie auch auf der IAA gesehen aber dachte vor dem bestellen ich warte mal ab wann sie wirklich Lieferbar sind 🙈🙈


    Woher hast sie? Was hast gezahlt?

    Hi,


    habe ich noch im Dez. 2018 in Sonder-Broschüre (CUPRA ATECA) gesehen...


    Habe am 02.01.19 bestellt, unter der Auflage mit den Premium-Matten.

    Fahre seit Mai mit den auch schönen Org. CUPRA-Matten.


    Waren als VIP's bei CUPRA auf IAA, und dann war mir klar es gibt sie- sie werden kommen .... und nun sind da...


    Zum Preis, ich hab sie schon lange bezahlt (vor 6 Monate), denk die liegen so bei >100 Euros <120 €.


    Gruß

    Dischi

  • hallo gemeinde


    hab die premium fussmatten vor 3 monaten bei seat schneitheim bestellt und bis jetzt keine reaktion.

    obwohl sie damals damit werbung gemacht haben8|8|:cursing::cursing::cursing:


    gruss ausm pott

    rodium grau mit copper felgen.elek.hecklappe.frontscheibenheizung.lederausstattung.

    geänderte software, ansaugung mit turbo inlet.:thumbsup:

  • Hallo,


    nur die Ruhe vor der Gummizeit, es gibt sie jetzt.


    Freut Euch auf Frühling 2020....


    Gruß


    Dischi

  • hab die premium fussmatten vor 3 monaten bei seat schneitheim bestellt und bis jetzt keine reaktion.

    obwohl sie damals damit werbung gemacht haben 8|8|:cursing::cursing::cursing:


    gruss ausm pott

    Ich hatte auch da bestellt. Nach ein paar Wochen kam eine Mail von denen das die Lieferzeit sich um unbestimmte Zeit verzögern würde. Habe dann geschrieben das ich vom Kauf zurücktrete und das Geld zurück haben möchte.

    2 Tage später war das Geld wieder auf meinen Konto.