Pimp my CUPRA

  • Hallo Sascha,


    das mit dem Leasing konntest du ja nicht ahnen. Hatte ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm, aber irgendwie sind die Konditionen zu interessant.

    Mit dem Carbonrohr hast Du mich aber auf eine Idee gebracht. :thumbsup:


    Ich kann ja selber eins so drauflaminieren, dass es passt und auch wieder abzuziehen ist. Und man kann ja um die hintere Kante rumlaminieren, so dass es nicht so arg nach daraufgestecktem Rohr aussieht.

    Viele Grüße, Michael


  • Ich denke da an 3D-gedruckte Manschetten.

    Klar kannst Du drucken. Allerdings nicht in Kunststoff, sondern Metall. Auch da gibt es inzwischen genügend Dienstleister.

    Du musst halt einfach mit dem passenden Modell daherkommen ...

    Cupra Ateca, Weiss, Schalen mit allem ausser Brembo, AHK, Schiebedach; Bestellt 18.12.19; Produktion KW 6 / 20; Übergabe 25.2.2020

  • Schon, aber das gedruckte Metall müsste man dann ja auch wieder schwärzen.
    Und bei den Dienstleistern, die ich so kenne, werden 4 Auspuffblenden so teuer, dass ich mir auch fast nen Endtopf mit schwarzen Endrohren aus dem Zubehörversand zulegen kann. Fast.

    Viele Grüße, Michael


  • #Aliexpress € 7,24 48%OFF | AOSRRUN PU leder Auto Armlehne Box Abdeckung Auto Zubehör Für VW Volkswagen Tiguan MK1 2007-2014
    https://a.aliexpress.com/_dYw3LGc

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Könnte einigermaßen passen. :thumbup:

    Für den Preis macht man ja auch nichts falsch.

    Vielen Dank.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Ich hätte gerne schwarze Endrohre.

    Ich habe an Auspufflack gedacht.

    Sollte man da matt oder glänzend nehmen ?

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Ich habe mir am Montag mir die Premium Fußmatten bestellt 106 €

    und heute rein in den Cupra. Hätte ich früher machen sollen.

    08888D3A-46CE-4953-B835-BA5FC0A3F298.jpeg

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Sehen schon super aus, hab ich auch drin:thumbsup:

    Ich finde die passen auch besser!

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Stimmt, hatte vorher nur normale Seat-Matten drin, zumindest die Fahrer-Fußmatte sah aus, als ob es sie hochwölbt.

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Genau, wie wenn sie etwas zu groß wäre.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Nein, halt die normalen, er hat dafür voll getankt, und mir 5000 km geschenkt. Leasing.

    Wayne The Turner
    Cupra
    Ateca Crystal Black

    Anhängervorrichtung, BestsAudio Soundsystem. Businesspacket Cupra. DAB+. Fahrassistenz-Packet V,Panorama Glasdach, Reserverad als Notrad, Winterpacket, Kessy, seit 12.03.2024 Kennfeld Optimierung 367 PS 510Nm, MS-Tuning. 8o

  • Oh ja, die haben irgendwie erzieherische Wirkung, seitdem bin ich auch dauernd am Saugen

    Siehste, deshalb hab ich die Gummimatten von Azuga drin, die brauch ich nur auskippen und nass abwischen... :thumbsup: