Was kann man bei meiner Konfiguration noch nachträglich codieren?

  • Mal ne Frage an die Fachleute - meine Konfig steht in der Signatur - was könnte man da noch so rausholen?

  • Hallo sgille,


    schau' mal hier: https://www.stemei.de/pages/coding/seat-ateca-5f.php


    Viele Grüße

  • dem ist nichts mehr hinzu zu fügen....

    :):thumbsup:

  • Auch hier im Forum macht die Frage SO wenig Sinn! ;)

    Allerdings kannst du hier in die Filebase schauen und du findest eigentlich alles was zu codieren geht.

    Solltest du dort noch keinen Zugriff haben, gibt es das Meiste auch wie von Lars erwähnt hat bei Stemei!

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „was kann man bei meiner Konfig noch nachträglich codieren?“ zu „Was kann man bei meiner Konfiguration noch nachträglich codieren?“ geändert.
  • Michi

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.