Blende für Navi

  • Vielen Dank für die Infos Mallerudi

    Ich bekomme meinen ja erst noch geliefert :) Haha


    Mir war klar das man davor alles mit dem Reinigungstuch reinigen muss.

    Ob das reinigen davor mit Spiritus sein muss kommt ja auf die Verunreinigung davor an.

    Das mit Flüssigen Primer war mir nur unklar, ob das wirklich später wieder weg geht.

    Wie lang muss der trocknen wenn man kein föhn benutzt?

    Sekundenkleber ist für ich ein noGO!!!

  • Hallo Mallerudi


    Das sieht wirklich toll gemacht aus. Kompliment. Hast du die Lüftungsdüsen und die Türgriffe ausgebaut, dass du das so schön hinbekommen hast? Ich habe diesen Thread nicht weit zurück gelesen, eventuell hast du schon geschrieben, welche Folie du verwendet hast?


    Liebe Grüsse

    myFirstSUV

  • Ich habe vor einigen Wochen für Ateca und Leon ein Carbonblenden Set von hs-cnc.de gekauft.


    Bei beiden Autos löst sich immer wieder die Blende um die Klimabedienung an einer unteren Ecke, Ateca links, Leon rechts.


    Hat jemand einen Vorschlag, welchen Kleber ich nehmen kann, um das zu beheben?

    Möchte ungern die Blenden komplett entfernen, um dann neue 3M Klebefolie anzubringen.

    Gruß Bernd

  • Hallo Bernd

    Ich hatte null Probleme und habe alle teile dran die es für den Atk bei hs gibt.

    Vorschlag

    -Ruf einfach dort an, ich war auch schon mal dort, die sind sehr freundlich und helfen dir sicher weiter. Wenn du mal in Richtung Köln kommst, fahr vorbei

    -Es gibt eine spezielle Folie für diese Teile

    -wenn du gar nicht weiter kommst ich habe dort gleich sicherheitshalber solch eine klebe Folie besorgt, aber nie benötigt

    Kannst gern etwas haben

    -am Armaturenbrett alle stellen mit Spiritus reinigen, alle kritischen Stellen vor allem die Ecken mit Primer einstreichen.

    Vor kleben muss alles trocken sei. Habe alles mit Föhn vor abringen erwärmen



    Viel Erfolg


    Schreib pn wenn du nicht weiterkommst

  • Mallerudi


    Dein Vorschlag hat sich gelohnt.

    Obwohl ich die Rechnung nicht mehr hatte, hat er mich im System gefunden und schickt mir für die betroffenen Blenden neue Klebefolien zu.

    Kostenlos.


    Schöner Service.

    Gruß Bernd

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.