Blende für Navi

  • ich auch 👍

    Cupra Mj 2020, Best.22.07.19 :thumbsup:

    Rodium Grau, Vollausstattung, Brembo, Schalensitze, Panoramadach, AZV

    Remus Anlage, KW DDC Gewindefahrwerk, Schmidt Gambit 8,5 x 20 ET36 / 255/35 ZR20

    Pogea Stage 1, 350 PS, DSG Stage 3

  • Bei einer Sammlebestellung mit 20-30% wäre ich auch dabei. :thumbup:


    Matt

    DSG

    Variante 3 (groß)

    Start/Stop Knopf = Ja

    Wahlrad (Fahrmodi) = ja

  • ...hab meine Abdeckung leider schon. Aber wenn dann doch mal was für die Lüftungsdüsen verfügbar wäre, wäre ich auch sofort mit dabei.

    Hier mal noch nenn Bild für die vielleicht noch Unentschlossenen wie es in Natura aussieht...;)


    IMG_20191009_155616.jpg


    Gruß Ingo

  • Das sieht auf jeden Fall besser aus, als das fingerabdruck- und staubempfindliche Hochglanz-"Gelumpe", dass bei den Seat Designern (und auch andere Hersteller) zur Zeit gerade "in" ist.


    Allerdings kostet Deine Variante aktuell auch immer noch 135 EUR.


    Gruß Jörg

    Ich weiss, aber ich denke mal bei unserem 50Teur Dicken kommt's darauf nu wirklich nich mehr an, oder? Außerdem sieht's wirklich absolut klasse aus! ;)

  • mich interessiert das Gegnstück, also die Teile um die Knöpfe und den Rest dann vielleicht in einer anderen Folierung ausser schwarz hochglanz.


    https://www.hs-cnc.de/carbon-i…sole-klima-set-taste?c=66


    guckt euch mal die Beispielbilder an, welche Ausführung ist das mit der anderen Farbe bei den Umrandungen? Wenn man so etwas auch noch dazu kombinieren könnte anstatt alles mit Carbon zu erschlagen wäre das auch cool.


    Ich denke das gesamte Paket inkl. innen und außen plus Navi in Carbon ist denke ich ein wenig zu viel. Auch wenn es echtes Carbon ist wirkt es wie ein ATU Tuning Teil.

  • Ich bin mit dem Komplett Paket total zufrieden.

    Zusätzlich finde ich den Preis, gemessen an dem anderen "Ramsch" in diesem Segment als total gerechtfertigt.

    Ich war bei den Jungs von CNC in Köln und habe mir die Produktion mal angesehen.

    Der Aufwand ist hoch und das Material wirklich gut.

    Hi

    Wo gibt es die Blende für die Lüfttung?

    Ist die auch von cnc?

    Gruß Markus

    Cupra Mj 2020, Best.22.07.19 :thumbsup:

    Rodium Grau, Vollausstattung, Brembo, Schalensitze, Panoramadach, AZV

    Remus Anlage, KW DDC Gewindefahrwerk, Schmidt Gambit 8,5 x 20 ET36 / 255/35 ZR20

    Pogea Stage 1, 350 PS, DSG Stage 3

  • Ja, die ist auch von den CNC Jungs.

    Ich war vor Ort in Köln und da hatten die die Blende noch rum liegen... haben sie dann mit verbaut...

    Ich glaube, die kommt im Ursprung vom Leon, aber nicht sicher...


    Und das Verkleben habe ich sie auch lieber machen lassen... bin nicht so geschickt mit dem Positionieren von Folien... :S

  • Habe diese von unseren Freunden aus China einige (billig) Teile (von anderen VW Konzern Modellen bestellt) für die Lüftungsauslässe vorne. Und werde diese versuchen anzupassen. Werde euch auf dem Laufenden halten, wird aber dauern. Ev. Schablonen erstellen etc.........

    Laut Info von Köln gibt es für die 4 Lüftungsauslässe derzeit keine Lösung, es sind auch für den ATK keine weiteren Teile geplant - vermutlich zu geringe Stückzahlen (ist halt leider keine Golf)


    Oder Iron Mike hast du andere Infos?? Oder hat einer bessere Connections wie ich aus Stuttgart??

    Das würde ev. Preise, weitere Planungen, neue Teile etc. unterstützen......

    Ich bleib aber auf jeden Fall an der Sache dran.


    Also für alle die sich nicht trauen dies zu verkleben: Ich habe das geschafft, es ist nicht schwer! Das Beste: die Teile passen absolut genau!

    Viel Spass .....