Blende für Navi

  • Hmm... Offensichtlich bin ich wirklich der einzige, der Pech hatte bei den Blenden... Ich hab die gleich am Anfang Mal (Mai, Juni) bestellt, und bei mir haben die total schlecht gepasst, hab sie wieder zurück geschickt... Dürfte wohl echt eine Ausnahme gewsen sein... Seltsam...


    Aber auch die Rückabwicklung klappte problemlos, muss ich fairerweise dazu sagen

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier eine Tabelle erstellt, wer Interesse hat bitte eintragen, Anregungen werden gerne noch angenommen:


    https://docs.google.com/spread…6YN_0/edit#gid=1630246925


    Geplante Vorgehensweise:

    - bitte alle benötigen Blenden gemäß Legende / Varianten der Liste und Hersteller homepage (Link siehe Liste) eintragen

    - matt / glänzend oder mit Startknopf / ohne etc. haben bei der ersten Anfrage beim Hersteller noch keine wesentliche Bedeutung

    - ich werde mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen und mögliche Rabatte für dieses mögliche Ges. Paket besprechen

    - wenn dies ungefähr geklärt ist werde ich alle per Email benachrichtigen, wir werden dann einen Email Verteiler erstellen

    - jeder führt dann seine Bestellung / Bezahlung dann selber exakt aus, dies geht über einen direkten Ansprechpartner beim Hersteller. Bezahlung vorab und anschließender Lieferung.

    - der Vorteil liegt in der Fertigung mehrer / vieler Blenden und dem geringeren Verschnitt



    Ich hoffe mit dieser Vorgehensweise sind alle einverstanden. Ich hoffe es funktioniert alles (bin old school!)


    Viel Erfolg.


    Rudi

  • Super Rudi, danke für die Arbeit und den Aufwand - hoffe es lohnt sich dann auch für uns und wir sprechen hier nicht von 10%. Bitte dann noch die Freigabe bestätigen für das Google Dokument.

  • Hey Rudi, und wer nicht bei Google ist? Kannst du doch auch hier einstellen. lg Wolf

  • Hallo zusammen,


    ich bitte alle Interessenten, die Eintragungen bis 22.11. zutätigen, damit wir terminlich vorankommen, danke.


    Wir haben einige technische Probleme:sleeping: damit, aber Peter von der "Hotline??":thumbsup: unterstützt mich bei der Auswertung.

    Ich hoffe alle Interessenten sind damit einverstanden.

    Werde mich zur weiteren Vorgehensweise melden.


    Mallerudi

  • Hallo zusammen,


    danke für die Bearbeitung, die Anfrage beim Hersteller läuft seit eben, mit meiner Bestellung sind es insges. 5 Großteile. Hatte mir natürlich mehr Interessenten erhfft.


    Warten wirs mal ab was sich wirklich tut.

    Danke schon vorab an Peter von der vermutlich "Forums Hotline" der mich IT technisch unterstützt hat.


    Ich melde mich wieder bei den Teilnehmern direkt. Email Adresse liegen vor.

    :thumbsup::)

  • Liebe Carbon "Mitstreiter",


    ich habe alle 13 Interessenten für Carbon Teile von hs-cnc per Email angeschrieben.


    Mit mir haben nur ings. 3 bestellt , 2 weitere hatten sich in der Liste eingetragen.


    Die "Aktion" 25 % (auf alten Preis) bzw. 15% auf neuen Preis gilt nur noch bis einschließlich 06.12.19.

    Der Hersteller hs-cnc hat mich eben schriftlich informiert, was aufgrund der Produktion absolut Sinn macht.


    Also alle die noch Interesse haben - jetzt bestellen........ (Klingt ja fast nach "Black friday week...)


    Grüssle aus Stuttgart


    Mallerudi

  • Eine Frage Kurz,

    Was meinst du mit alten Preis und neuer Preis? Check ich grad nicht.
    hab mich net angemeldet aber bei 25% hätte ich auch Interesse

  • hs-cnc hat bei verschiedenen Teilen in den letzten Wochen die Preise um teilweise mehr als 10 % erhöht - siehe homepage. Die verhandelten Preise gelten auf die "alten Preise" abzüglich 15 %. Die Aktion gilt bis Bestellung 6.12.19.


    Bitte sprecht mich im Forum direkt an und sendet mir deine Email Adresse, dann sende ich euch den kompletten Vorgang und die Vorgehensweise Aktion "Team Peter".

  • Hey alle zusammen


    Habe heute meine Teile erhalten von HS-CNC :)

    Muss schon sagen Mega Verarbeitung und freue mich so diese zu montieren wenn mein Auto kommt :D


    Hat einer von euch den zusätzlichen Primer verwendet?

  • Hallo My300,,

    bei meiner ersten Aktion (Navi, Klima) nicht so extrem.

    Letzte Woche bei der Mittelkonsole ja. Ist meiner Ansicht auf jeden Fall zu empfehlen, speziell an dünnen Stellen und Ecken!

    Reinige zunächst alles mit Spiritus, trockne es mit einem Föhn, reinige es mit dem 3M Primer Tuch, Ecken / Kanten / dünne Stellen mit flüssigen Primer, trockene es wieder mit dem Fön. Erwärme das Carbon Teil etwas und klebe dann alles. Bis aus ganz ganz wenige Stellen (am Navi ist eine Ecke nach innen gebogen) mußte ich mit Sekundenkleber minimal nachhelfen.


    Viel Erfolg, sieht so geil aus.......... etwas teuer aber sensationell.


    Bin gerade dabei weitere Teile innen mit Carbon zu folieren......

    Habe bei hs-cnc auch noch einen Platte 2. Wahl gekauft, mal schauen was das noch hergibt....... habe noch so Ideen


    Mallerudi