Nebelscheinwerfer nachrüsten Kabelvorbereitung

  • Soviel ich weiss, müssten die Kabel vorhanden sein. Lenkstockschalter Nebler, Blenden, usw. werden dich teuerer kommen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Danke das hört sich gut an.

    Hat schon jmd ohne NSW hinter die Verkleidung geschaut oder kennt sich aus ob wirklich die Kabelbäume schon liegen?

    Also, ich kann ja nur spekuliert werden, da bis jetzt niemand seine 1.0 (gibt kaum jemanden der den fährt) abgebaut hat.


    Meines Erachtens benötigst du folgende Dinge.
    -Lichtschalter

    -Steuergerät

    -Kabelbaum

    -Hardware ( Einsätze+Nebler)

    -Codierung


    Das dürfte so im Rahmen 500-800€ liegen wenn du es machen lässt, falls es geht.

    Wenn du selber technisch begabt bist vielleicht die Hälfte.

    Wie gesagt, das ist nur ne Spekulation, ich würde die Front entweder selber abbauen und schauen oder bei SEAT nachfragen.

    Ateca FR 2.0 Tsi-Nevada Weiss-Assipaket V-Frontscheibenheizung-Lederpaket-Panodach-VC-elek. Heckklappe-DWA

    Bestellt März 18

  • Stossstange abbauen ca 1Std hab ich schon hinter mir. Aber um die Kabel zu suchen, ob sie überhaupt vorhanden sind, müsste es reichen den Unterbodenschutz im Bereich des Motors zu entferneb.


    :nixsehenwollen:Natürlich Lichtschalter nicht Lenkstockhebel - Entschuldigung.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.