Dachträger für den Tarraco

  • Habe mich heute mal mit dem Thema Dachträger und Dachboxen beschäftigt. Hat schon jemand entsprechende Produkte von Drittanbietern für den Tarraco gefunden?

    Ich hatte dazu mal bei Thule angefragt, dort ist der Tarraco noch gar nicht gelistet. Sie haben in ihrer Antwort auf den Tiguan Allspace verwiesen (sinngemäß: Tarraco basiert auf Tiguan Allspace) u diverse Produkte vorgeschlagen. Haben aber auch gleich dazu gesagt, dass die Produkte für den Tarraco noch nicht getestet sind und meine Anfrage an das Produktmanagement weitergeleitet. Mal sehen wann sich da bei Thule was tut.

  • Der Tarraco in Chemnitz hatte Dachträger montiert, kann dir aber jetzt nicht sagen ob die von SEAT waren.

    Wenn du möchtest kannst du von mir die Email des Verkäufer haben, mit dem ich dort zu tun hatte und bei ihm nachfragen.

    Nette Grüße

  • Ja gerne. Ich hatte beim Bestellen nicht darauf geachtet, dass das Modell erst neu raus kommt u evtl noch nicht so viel Ausstattung von Drittanbietern zu haben ist. Hatte mich eigentlich auf Thule WingBar Edge eingeschossen (noch vom Ateca) aber die gibts jetzt halt nicht für den Tarraco (wohl auch nicht für den Tiguan Allspace) von daher würde ich auch auf die SEAT- eigenen zurück greifen.

    Danke schon mal für deine Hilfe!

  • Du hast Post.

    Brauchbare Infos kannst du ja hier weiterreichen ;)

    Nette Grüße

  • Habe jetzt nochmal bei Peters Kontakt nachgefragt. Antwort kam postwendend...

    Leider ist bei Drittanbietern der Tarraco noch nicht gelistet, man kann dort also auch noch keine Träger bestellen.

    Die SEAT- Dachträger für den Tarraco kosten aktuell wohl ca 260,- EUR - dafür bekommt man dann auch eine Tarraco- Gravur in den Träger:)

    Da meiner ja für Mai geplant ist, werde ich wohl noch ein paar Wochen abwarten. Evtl tut sich ja da noch was.

    Peter - danke nochmals für deine Hilfe!

  • Hab gerade mal bei Thule nachgeschaut. Der Tarraco ist da jetzt gelistet. Laut Liste gibts sogar die Thule WingBar Edge - halt für nen stolzen Preis...?(

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.