Navi ohne Plus: Sperrung auf der berechneten Route

  • Hallo… letztens war ich mit meinem Ateca in einer fremden Gegend unterwegs und habe mich vom eingebautem Navi ohne Plus navigieren lassen. Dann war aber eine Autobahnauffahrt gesperrt, die auf der berechneten Route lag. Ich fuhr weiter und dachte, dass das Navi dann eine neue Route berechnen würde. Das tat es zwar, aber es leitete mich immer wieder zu dieser gesperrten Autobahnauffahrt. Das ist mir, so oder so ähnlich, schon mehrmals passiert. Gibt es eine Einstellung womit man das verhindern kann oder was kann man da tun? Vielleicht hat ja jemand eine Idee... DANKE


  • Das ist mir auch leider schon zu oft passiert, der ?meinte es sei Stand der Technik, auch das heftige Zittern der Straßennahmen bei Richtungswechsel...

    Gruß

    Robin

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Navi ohne Plus - Sperrung auf der berechneten Route“ zu „Navi ohne Plus: Sperrung auf der berechneten Route“ geändert.
  • Sollte das gleiche sein wie im ARONA!?

    (Dort ist es im Handbuch auf Seite 56)


  • Was noch helfen kann (aber je nach Situation nicht immer funktioniert), ist die Funktion „Stau voraus“. Dann versucht das Navi eine alternative Route zu finden. Kommt aber darauf an, ob es alternative Routen erkennt...

  • ;:wieder geöffnet:;

    ..

    Nette Grüße

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.