Farbschema synchron zur Ambientebeleuchtung

  • Hallo zusammen,


    ich hatte mich letztens mit User Askin getroffen. In seinem Ateca (MJ2018) hat er das Virtuelle Cockpit und das große Navi. Was mir gleich aufgefallen ist, dass das Farbschema vom Cockpit, Navi und Ambientebeleuchtung gleich war. Konnte es auch im Menü schön ändern.


    Nun die Frage: Hat jemand sich damit schon einmal beschäftigt der ein älteres Modell hat? Bei mir ist das MFA und Navi immer unterschiedlich, je nach Fahrprofil.


    Gruß Frankydee

  • Das ist hier im Forum schon mal besprochen worden.

    Ich meine mich zu erinnern dass es nur bei denen mit VC geht, das normale MFA hat die Farben fest zugewiesen. Ab MJ19 geht es wohl auch bei dem normalen MFA

    Ich finde den Thread aber gerade leider nicht

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.