Garantieverlängerung und SEAT CARE kombinieren?

  • Mein :) sagte mir auch, das die Garantieverlängerung immer mit gebucht werden muss um Seat Care zu bekommen.

    Ja, die Garantieverlängerung wird im System separat eingebucht und mit Seat Care kombiniert. Anschließend wird der Betrag für die Garantierverlängerung vom Kaufpreis wieder abgezogen und es bleiben die 29,90 €/Monat für das Care-Paket stehen. Macht man das nicht auf diese Weise, wird das Seat-Care-Paket im System nämlich mit 49,90 €/Monat angegeben. Konnte ich alles am Dienstag bei meiner Umbestellung beobachten...

  • Ja, die Garantieverlängerung wird im System separat eingebucht und mit Seat Care kombiniert. Anschließend wird der Betrag für die Garantierverlängerung vom Kaufpreis wieder abgezogen und es bleiben die 29,90 €/Monat für das Care-Paket stehen. Macht man das nicht auf diese Weise, wird das Seat-Care-Paket im System nämlich mit 49,90 €/Monat angegeben. Konnte ich alles am Dienstag bei meiner Umbestellung beobachten...

    Ich habe die 3 Jahre / 100.000 dazu bestellt. Wie wäre es denn da im Zusammenspiel mit SEAT Care? Seat Care beinhaltet ja nur 2 Jahre.

    Seat Tarraco, 2.0 TSi, DSG, Panoramadach, Beats, Dark Camouflage, AHK, 5 Sitze, Winterpaket, Top view Kamera.

  • Ich habe die 3 Jahre / 100.000 dazu bestellt. Wie wäre es denn da im Zusammenspiel mit SEAT Care? Seat Care beinhaltet ja nur 2 Jahre.

    Ja, so hat man am Ende in der Summe 4 Jahre Garantie und 80.000 km. Das ist bei mir genau die Dauer und Kilometerleistung, die ich beabsichtige, den Tarraco zu fahren.

  • Hier kann man das Thema behandeln. ;)

    Nette Grüße

  • Michi

    Hat das Label Tarraco hinzugefügt.
  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Garantieverlängerung und Seat Care kombinieren?“ zu „Garantieverlängerung und SEAT CARE kombinieren?“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.