Ausstattung Xcellence

  • Hallo zusammen,


    Ich würde gerne den Xcellence mal in Wagenfarbe schwarz sehen. Hab das ganze Internet durchforstet. Bisher hab ich nur weiß, grau und grün gesehen.


    Bin mir nicht sicher, ob schwarz und so viel chromelemente gut aussehen. Generell bin ich ein Fan von schwarzen Autos.


    Hat jemand ein selbst gemachtes Bild oder Video?


    Ich sage schon mal vielen Dank!

  • Die von Dir genannten Farben waren halt Händler-Erstausstattung... Bislang sind vermutlich nur sehr wenige Kundenfahrzeuge ausgeliefert, Du wirst Dich also vermutlich gedulden müssen...


    Ich selbst bin kein Freund von Chrom, aber WENN schon viel davon vorhanden ist, dann bitte zu dunklen, gedeckten Farben! Zu Schwarz müsste dasselbe gut passen! :thumbup:

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • Unter Google-Bildersuche würde zumindest Folgendes angeboten - vielleicht ist ja da was dabei:

    https://www.google.de/search?r…R6BAgDEAE&biw=958&bih=927


    Unter den Suchergebnissen findet man hier sogar ein Video:

    https://www.autogefuehl.de/201…o-weltpremiere-neues-suv/


    Ob es sich dabei um einen Xcellence handelt, weiß ich allerdings nicht. ;)

  • Bei mobile sind auch schon schwarze Tarraco mit Bildern von Händlern dabei.


    Siehe hier:

    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:


    https://m.mobile.de/fahrzeuge/…Pasteboard&utm_medium=ios


    Seat TARRACO XCELLENCE 2.0 TSI DSG 4DRIVE STANDH.

    Erstzulassung: 02/2019

    Kilometer: 1.000 km

    Kraftstoffart: Benzin


    Preis: 43.980 €

  • Hallo zusammen,


    Ich würde gerne den Xcellence mal in Wagenfarbe schwarz sehen. Hab das ganze Internet durchforstet.


    Ich sage schon mal vielen Dank!

    ?

    Wie die Kollegen bereits geantwortet haben.

    Das Netz ist doch voll davon in schwarz. Vielleicht zeigen alle Bilder zwar ein und denselben in schwarzer Farbe, so kommt es mir vor, aber Kontrast Chrom zur Farbe ist gut zu sehen.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Vielen Dank! Ja, jetzt habe ich einige gefunden. Wundere mich auch, dass ich zuvor nur das grau wahrgenommen habe.


    Ich wollte eigentlich immer schwarz, aber beim Tarraco finde ich grau besser, weil es nicht so aggressiv rüberkommt. Ist nur meine Meinung. Schwarz ist auch ganz ok.


    Viele Grüße

  • grau besser

    Alles nur kein grau.


    Jedem aber es so wie es ihm gefällt. :)

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Ich würde ja zum Dark Camouflage oder Atlantic Blau greifen, bloß nicht schwarz, grau, silber oder weiß... 8)

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • Wir hatten zuerst auch Schwarz in der Konfiguration. Nachdem wir aber Dark Camouflage beim Autohaus in natura sahen, wurde es auch Dark Camouflage auf der Bestellung.

    Seat Tarraco, 2.0 TSi, DSG, Panoramadach, Beats, Dark Camouflage, AHK, 5 Sitze, Winterpaket, Top view Kamera.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.