Kofferraum beim 5-Sitzer

  • Bei deinen Fotos stehen die Halter links und rechts auf dem Kopf... 8|:D

    Dreh die mal rum und leg dann das Rollo rein. Dann passt auch die Kofferraumabdeckung in der oberen Position.

  • Bei deinen Fotos stehen die Halter links und rechts auf dem Kopf... 8|:D

    Dreh die mal rum und leg dann das Rollo rein. Dann passt auch die Kofferraumabdeckung in der oberen Position.


    VERDAMMT, DU HAST RECHT =O=O=O


    Da hilft auch kein RTFM X(

    Die Anmeldung beim Forum hat sich hiermit schon gelohnt ... :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • hallo! Ich wollte inzwischen nachfragen wie die Matte nach einiger Zeit aussieht? Würdet ihr diese noch empfehlen? Oder zu einer anderen tendieren,? Danke!!

  • Kann nix negatives berichten. Matte hält, hat keine Risse, Verformungen oder Löcher. Hat bis jetzt alles mitgemacht, was ich ihr zugemutet habe. Auch Estrichbetonsäcke oder Rasenkantensteine...

    Alles gut, Daumen hoch👍

  • hallo! Ich wollte inzwischen nachfragen wie die Matte nach einiger Zeit aussieht? Würdet ihr diese noch empfehlen? Oder zu einer anderen tendieren,? Danke!!

    Guten Morgen,


    ich habe mir diese hier geholt:


    https://www.kofferraumwannen.d…ummi-kofferraumwanne.html


    Passt perfekt ist günstig im Preis.Es rutscht und wackelt nichts.Das nicht rutschen nervt manchmal wenn man den Kasten Bier ausladen möchte. ;)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.