Original Cupra Performance Felge

  • Toll ich habe die die brembo nur wegen den Felgen genommen und jetzt geht das ohne:thumbdown:

  • Toll ich habe die die brembo nur wegen den Felgen genommen und jetzt geht das ohne

    Die Brembos sind doch, wenn richtig behandelt, eine tolle Sache. Ich möchte die Anker nicht mehr missen.


    Mudsch

  • Mit 1100€ meinst du bestimmt den Aufpreis zur Exclusive III bei einer Neubestellung. Fänd ich nen schlechten Deal. Die Copper kann man sich nachträglich für 1600€ kaufen und hat die Exclusive dann als Winterfelgen. 500 Euro also für super schicke 19er Winterfelgen. Just saying!

    LG Dennis


    Cupra Ateca Crystal Schwarz (Winterpaket, Businesspaket)

    ... bestellt 06/19... Abholung... 10/19

    ... fährt...

  • @Berlin_er Ok, haben wir schon vor 18 Std verstanden 8o

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Hi zusammen,


    ich hab mein Cupra Ende November bestellt. Auslieferung laut Händler ca. Mai diesen Jahres.... Da es zu dem Zeitpunkt nur möglich war die Copper Felgen in Kombination mit den Brembo zu bestellen, hab ich die Exclusive III als Serie genommen. Nun hab ich gesehn, das man die Copper nun auch ohne Brembo auswählen kann.

    Hat jemand Erfahrung ob man während der Produktionszeit noch etwas ändern kann? Ich denke bei Felgen dürfte das doch kein größeres Problem sein.... :/


    Grüße

    Alex

  • bei meiner Anfrage ans Autohaus bekam ich ca. 1,5 Monate nach Bestellung eine negative Antwort. D.h., Änderung war nicht mehr möglich!

    Cupra Ateca - Bestellt 08.11.2019 - abgeholt am 13.03.2020:thumbsup::love:


    Chrystal Schwarz - Fahrassistenz-Paket V - Businesspaket - Heckklappe elektr. - Black Paket - Winter Paket - Pano - Beats-Audio - DAB+ - Reserverad

  • Bei mir gings leider auch nicht.

  • Lexl74

    Ich habe bei mir auch nach 3 Monaten noch ne Änderung gemacht! Aussage von meinem 😁 "solange das Auto noch nicht im Trichter eingeplant ist, gar kein Problem Änderungen zu machen!"

    Frag einfach an!

    Cupra Mj 2020, Best.22.07.19 :thumbsup:

    Rodium Grau, Vollausstattung, Brembo, Schalensitze, Panoramadach, AZV

    Remus Anlage, KW DDC Gewindefahrwerk, Schmidt Gambit 8,5 x 20 ET36 / 255/35 ZR20

    Pogea Stage 1, 350 PS, DSG Stage 3

  • Lexl74

    Ich habe bei mir auch nach 3 Monaten noch ne Änderung gemacht! Aussage von meinem 😁 "solange das Auto noch nicht im Trichter eingeplant ist, gar kein Problem Änderungen zu machen!"

    Frag einfach an!

    Hi Ice70,


    war bei mir nix zu machen. Der Verkäufer meinte, da müsste man den kompletten Leasingvertrag nochmal neu aufsetzen (wären dann andere Konditionen als im November letzten Jahres) und die Auslieferung würde sich auch dann wieder um einiges verzögern.... naja egal...


    Danke trotzdem :)

  • Ich war diese Woche auch nochmal beim Händler und habe meine Bestellung aus dem Juli geändert.

    Der Status war noch auf "bestellt" und nicht im Trichter.

    Dadurch haben sich meine Konditionen auch nochmal verbessert.

    Den alten Leasingvertrag habe ich stornieren lassen. Das ist eine Unterschrift und dadurch, dass du ja direkt wieder einen neuen Vertrag unterschreibst, hat SEAT auch kein Problem den alten Vertrag zu stornieren.

    Der Händler muss sich dann nur kümmern, dass er den neuen Vertrag quasi an das alte Auto anknüpft (Kommission), damit die Bestellung (und damit die Wartezeit) nicht wieder von vorne beginnt.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.