Standby-Modus im Media System Plus Navi

  • Grüß Euch!


    Im Media System Plus kann man unter "Bildschirm - Bildschirm aus (in 10 s)" einstellen.

    Das hätte ich gerne, weil ich nicht immer die Senderlogos oder die CD-Cover im Augenwinkel sehen möchte, aber beim Navigieren finde ich es sehr störend, wenn die Karte immer verschwindet.

    Kennt jemand eine Möglichkeit dieses Verhalten zu ändern - also immer Standby mit Uhr, außer beim Navi?


    Danke u. l. G.

    L.G.G.
    Ateca Xcellence 1,4 TSI ACT 110 kW, 6 Gang, Granit-Grau (Ö), 5 Jahre Garantie
    AHK schwenkbar, Beats Audio, MFK Plus, Umgebungskamera,
    Österreich Paket (Media Plus, Navi ohne Plus, Induktionsl., Full Link, PLA, Reserverad, Winterp.1, ACC)
    Seitenleisten für Türen
    bestellt: 11.2017 – LT: 2Hälfte Mai 2018 - übernommen: 20.03.2018

  • Mir ist keine derartige Möglichkeit bekannt - per Default lässt sich lediglich das Display - Anwendungsunabhängig - nach x Sekunden abschalten.

    Mir ist auch keine Codierung bekannt, mit der man das ändern könnte.


    Wie wäre es, wenn Du auf das Menü umschaltest und da die Karussell-Ansicht wählst? Die ist imho sehr unaufdringlich.

    Danke - mit manchen Dingen muss man halt leben - außer beim Navi hätte mir die Uhr halt gefallen.

    L.G.G.
    Ateca Xcellence 1,4 TSI ACT 110 kW, 6 Gang, Granit-Grau (Ö), 5 Jahre Garantie
    AHK schwenkbar, Beats Audio, MFK Plus, Umgebungskamera,
    Österreich Paket (Media Plus, Navi ohne Plus, Induktionsl., Full Link, PLA, Reserverad, Winterp.1, ACC)
    Seitenleisten für Türen
    bestellt: 11.2017 – LT: 2Hälfte Mai 2018 - übernommen: 20.03.2018

  • Wieso dann nicht komplett abstellen?

    und dann mit der Soundmachine Musik hören? - na gottseidank kam kein Vorschlag über einen Vorhang mit Rüschen :)

    L.G.G.
    Ateca Xcellence 1,4 TSI ACT 110 kW, 6 Gang, Granit-Grau (Ö), 5 Jahre Garantie
    AHK schwenkbar, Beats Audio, MFK Plus, Umgebungskamera,
    Österreich Paket (Media Plus, Navi ohne Plus, Induktionsl., Full Link, PLA, Reserverad, Winterp.1, ACC)
    Seitenleisten für Türen
    bestellt: 11.2017 – LT: 2Hälfte Mai 2018 - übernommen: 20.03.2018

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.