Ladekantenschutz innen

  • Hallo,


    hat jemand Ladekantenschutz/Folie in weiß (matt oder Carbon) für den Ateca Cupra verklebt? Keine Meterware zum selber schneiden. Alternativ würde ich auch transparent matt nehmen. Selbst in der Bucht habe ich nichts gefunden.

  • Hallo noch einmal in die Runde. Jetzt wird es doch eine schwarze Folie bei mir. Die Sendung die ich bekommen habe, passt nicht.:cursing::thumbdown::thumbdown:


    Wer hat an seinem Cupra eine wirklich passende Folie verklebt, ohne Nacharbeit. Bitte gern auch als private Nachricht.

  • Hallo,

    die letzten Posts handeln doch vom Ladekantenschutz auf der Stoßstange - oder :/?. Das verwirrt hier ein wenig. Der Themenersteller meinte aber den Ladekantenschutz auf den inneren Kunststoffteilen, die auch gerne zerkratzt werden, wenn man eine Sack Zement darüber zieht. An die Admins: könntet ihr das bitte korrigieren, damit die Threads "themenrein" bleiben?

    Übrigens - den hier kann man auf den Ateca "anpassen", wer keine 2 linken Hände hat: https://www.ebay.de/itm/Fur-VW…882522:g:AjMAAOSw5ipdJJkq

    Gruß

    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.