Abholung Wolfsburg

  • Hallo in die Runde...


    gestern war es soweit wir haben unseren Tarraco in WOB abgeholt volle Hütte mit Leder usw. Aber jetzt kommt es der Wagen Hatte drei Kratzer die mann auf dem Schwarzem Lack sehr gut sehen konnte des Weiterren war eine Delle auf der Motorhaube, wie kann mann ein Auto mit solchen ersichtlichen Fehler ausliefern lassen.Alle Fehler wurden nach meinem ansprechen voll behoben, wir also nach hause und der nächster Mangel die Gurt höhen Verstellung auf der Beifahrerseite ist ohne Funktion lässt sich nicht verstellen ich könnte echt Ko....... ich also angerufen in der Autostadt und mich beschwert. Die Antwort das tut uns sehr Leid das hätte nicht Passiren dürfen jeder wagen der in den Turm kommt wird einer strengen Qualitätsprüfung ausgesetzt wurde mir gesagt, und ich als Laie finde auf Anhieb Vier defekte .

    Also Kann ich morgen wieder ins Autohaus und es beheben lassen .Vielen Dank VW -Seat für die Tolle Qualitätsprüfung es ist anscheit schwer Fachpersonal zu bekommen .

  • Hallo,


    war bei mir ähnlich bei der Abholung.

    Die Holmabdeckung auf der Beifahrerseite hing daneben und die Ambientebeleuchtung ging auch nicht.

    Zumindest den Holmdefekt hätte man sofort sehen müssen.

    Sind zwar nur kleine Mängel, aber ärgerlich trotzdem.....

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.